Zum Inhalt springen

Freistaat Bayern - Des samma mia!


Empfohlene Beiträge

? Ob in Beilngries einer in der nähe is weiß ich gar net...
Nicht dass ich wüßte^^ und nein bin kein Eishockey fan.. bin generell koa sport fan^^

 

*troll* Blau weiß ist die Hertha. Aber was wären wir ohne euer Bier. Vielen Dank dafür:zwinker:

 

dort gibt es auch gefühlte 2000 Brauereinen irgendeine musss ja mal was gutes raushaun... ^^

TZZZ mir in bayern ham ja woi ´s beste bier in ganz deutschland, da konnst den ganz dreck aus den andern bundesländer wegschmeißn^^

Servus aus München,vielleicht gibts a moi a Spui auf bairisch.

COD Bavarian Teil 7 ? Abschußbelohnung A Moass Bier,oder Aloisius ?

ich lolierte :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Off Topic

 

@Deine Signatur Dir ist schon bewusst, was für Menschen im Internet unterwegs sind?

Solche Videos sollte privat bleiben, als Erinnerungen.

 

Zielgruppen

Am liebsten sehen dieses Video: Geschlecht Alter Männlich 35-44 Männlich 13-17 Männlich 18-24

Bearbeitet von Nekroqolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...