# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Community Lounge > Smalltalk und Allgemeines

Smalltalk und Allgemeines Smalltalk zu Sony, Playstation und co.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Plattform würdest du neben der PS4 stellen?
Nintendo Wii 0 0%
Nintendo Wii U 29 28,43%
PlayStation 3 23 22,55%
Steam Machine 1 0,98%
Xbox 360 2 1,96%
Xbox One 10 9,80%
PC 16 15,69%
PlayStation Vita 12 11,76%
3DS 3 2,94%
keine 6 5,88%
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2014, 14:13   #1 (permalink)
Cloud
Benutzerbild von Cloud
Marktplatz: (18)
Registriert seit: 29.11.2007
Ort: Nibelheim
Beiträge: 26.521
Standard An alle PS4 Besitzer: Welche 2. Plattform zieht ihr in Erwägung?

Welche Plattform würdet ihr momentan als Ergänzung zu eurer PS4 in Erwägung ziehen?

Bei mir ist es aktuell und schon etwas länger die Wii U. Der größte Reiz sind da natürlich die Spiele (Wind Waker, ZombiU, Mario Kart, Donkey Kong, Pikmin, Wonderful 101, Monster Hunter). Besonders, die noch eventuell kommen (SSB, X, neues Zelda, neues Metroid). Interessant finde ich auch, dass Credit System (wobei ich mir nicht sicher bin ob das auch hier in Deutschland verfügbar ist).
Was mir nicht so gefällt ist immer noch die Steuerung. Leider sind nicht alle Spiele mit dem Pro Controller kompatibel und auf die Wii Remote habe ich auch nicht wirklich lust.

Mal sehen was die E3 so bringt.

Wie schaut es bei euch aus?
__________________
Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten
Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Geändert von Cloud (06.06.2014 um 14:15 Uhr)
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sword Art Online – Producer zieht PS4-Version in Erwägung News News kommentieren 5 13.02.2014 08:58
Microsoft: CEO-Kandidat Elop zieht Xbox-Verkauf in Erwägung News Multiplattform-News 0 08.11.2013 16:40
Rayman Legends: Ubisoft zieht DLC-Nachschub in Erwägung News Multiplattform-News 0 23.08.2013 10:10
BlazBlue-Producer zieht neue Fighting-IP für PlayStation 4 in Erwägung News News kommentieren 0 04.04.2013 11:00
Battlefield 3: DICE zieht Move und 3D in Erwägung News News kommentieren 10 20.03.2011 19:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0