Zum Inhalt springen

Ist es bei euch schon vorgekommen?


besman13

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du hast leider die 2-3 Euro pro Couvert an der falschen Stelle gespart.

Ich habe einmal mein Soul Calibur 4 ebenfalls unversichert versendet und es kam leider nie an, seitdem verschicke ich nurnoch via Einschreiben.

 

Möglichkeiten hat man im Prinzip keine, da man keine Belege hat.

 

 

tchja... is halt scheiße.. was denkste, was bei der post sonnst noch alles geklaut wird -.-' echt mies!.. hätte allerdings bei solchen sachen auch alles per einschreiben verschickt.. so haste die arschkarte..

 

hatte zum b-day meinem kumpel mal n bisschen kohle und nen gutschein verschickt.. *recht dick das teil.. damit man nich merkt was drinnen ist und est recht zum klauen verleitet*.. kam trotzdem nich an.. -.-'

 

son mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ab von euren Undercover Einsätzen, wir wollen die Post ja auch nicht kriminalisieren. ich fasse zusammen.

Füllt einfach den Paketschein aus und mit der Nr die da druff steht lässt es sich ja auch nachverfolgen. Zettel immer aufbewahren als Beweis für den Versand. Scheiß an 1,50 mehr für den vers. Versand.

Klärt den Preis inkl. Versand. Ich habe einmal eine DVD nur einen Ort weiter gesendet, kam auch nicht an.

Vill wird ja auch der Absender verarscht, weiß man nicht, trotzdem komisch aber nicht ausschließbar das 2 Sachen nicht ankommen.

Son Päckchen geht ja durch bestimmt 4 Hände bei der Post und anhand der Nr könnte man sehen wo es nicht weiterging, aber weg ist weg...

Einfach:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ebend bei der post angerufen - die post ist natürlich an der aufklärung interessiert, es wird jetzt nachgeforscht ob aus der angegbene region am angeblichen versandtag briefe/pakete in angegebener größe in die zielregion versand wurde.

 

vorteil - man bekommt eine schriftliche aussage der post die für eventuelle weitere schritte natürlich enorm hilfreich ist :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...