Zum Inhalt springen

Ist es bei euch schon vorgekommen?


besman13

Empfohlene Beiträge

ich habe ebend bei der post angerufen - die post ist natürlich an der aufklärung interessiert, es wird jetzt nachgeforscht ob aus der angegbene region am angeblichen versandtag briefe/pakete in angegebener größe in die zielregion versand wurde.

 

vorteil - man bekommt eine schriftliche aussage der post die für eventuelle weitere schritte natürlich enorm hilfreich ist :ok:

aber ob er davon die spiele wiederbekommt ist fraglich....:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habt ihr Alternativen für die Paketabgabe (Nachbarn, Hauswinkel) und da mal nachgefragt/geschaut?

 

Wir haben einen Kellerabgang neben dem Haustürbereich und unten ist ein vergittertes Fenster. Da hat schon mal ein Päckchen hintergeklemmt und ich hab es erst eine Woche später per Zufall entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr Alternativen für die Paketabgabe (Nachbarn, Hauswinkel) und da mal nachgefragt/geschaut?

 

Wir haben einen Kellerabgang neben dem Haustürbereich und unten ist ein vergittertes Fenster. Da hat schon mal ein Päckchen hintergeklemmt und ich hab es erst eine Woche später per Zufall entdeckt.

wieso sollte es dorthin gelegt werden???so ein päckchen passt in den Briefkasten rein....oda etwa nicht???:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja pech gehabt.....Mir ist es auch nie passiert weil ich nur versichert versende,die Post soll unversicherten versand komplet rausnehmen und dafür nur versichert versenden natürlich nicht für 3,00 sondern zbs. 2,30 oder so!!!!Leider habe ich jetzt auch so ein fall das der tausch partner sagt er hätte es verschickt, was ich ihn allerdings nicht glaube und ich werde ihn ein Polizei besuche erstatten weil er in anderen foren letztes jahr betrogen hat..... In deinem fall ist es aber nicht so du hast einfach nur pech gehabt und die 50-60€ die du bist jetzt an versand gespart hast musst du jetzt an jungs verteilen:(......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ob er davon die spiele wiederbekommt ist fraglich....:think:

 

ich sehe hier nicht den versender sondern den kunden als geschädigten - da der versender nicht nachweisen kann dass es wirklich raus ging

 

der kunde kann mit dieser nachforschung aber anzeige erstatten und hat so bessere chancen :ok:

 

es war so wie ich es verstanden habe eine einwurfsendung, diese werden also nicht bei nachbarn abgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ebend bei der post angerufen - die post ist natürlich an der aufklärung interessiert, es wird jetzt nachgeforscht ob aus der angegbene region am angeblichen versandtag briefe/pakete in angegebener größe in die zielregion versand wurde.

 

vorteil - man bekommt eine schriftliche aussage der post die für eventuelle weitere schritte natürlich enorm hilfreich ist :ok:

 

Jo,hab ich auch gerade gemacht,bin mal mal gespannt ob er die spiele überhaupt versendet hat,wird sich ja bald alles aufklären!!! Ich koch vor wut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich dir echt ... Sowas würde mich auch rasend machen wenn mir einer Geld abzockt und ich bekomm das Spiel dann nicht :_wanken2: .... Leider gibt es hier genug betrüger im Forum und es werden leider immer mehr -.- ... Aber Besmen13 zähle ich nicht dazu dafür hat er zuviele positive Bewertungen :ok: ..... Aber naja wie gesagt er muss dir das Geld einfach wieder geben gibt kein drum rum reden da :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach.

 

wir haben das geld überwiesen.

er sagt, die spiele sind raus.

das unser geld weg ist, können wir beweisen.

das die spiele wirklich versand wurden kann nicht bewiesen werden. - desegen die postverfolgung

 

wenn die post jetzt wirklich geschlampt hat wird dies bei der postverfolgung auffallen.

wenn er z.b. die adresse unsauber geschrieben hat und sie deswegen nicht zugestellt werden können - weil nicht lesbar - gehen die spiele an den absender automatisch zurück.

so bekommt er seine spiele wieder. also wenn sie wikrlich versand wurden kommen sie entweder bei uns an oder zu ihm zurück.

 

da es mittlerweile 2 wochen laut verkäufer her ist, seit dem sie versand wurden - ist die wahrscheinlichkeit sehr gering das sie zum empfänger noch finden. sie werden ehr zurück geschickt.

 

wenn er den käufern das geld zurück überweist, ist die sache okay. sollten die games doch beim käufer landen, bekommt er das geld wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...