Zum Inhalt springen

Playstation 3 Zeitschrift?


YaCora

Empfohlene Beiträge

Play3 ist das beste Magazin da sie wie schon erwähnt nur über PS3 und PSP berrichten und nicht das ganze Heft mit der x:kotz: beschmutzen ;)

 

Diese verdammten Microsoft heinis und die was denen in den Ach kriechen gehöhren den ganzen tag.... :sm: hehe

 

sry wegen der ausdrucksweiße aber ich bekomm da so ne wut von denen, ihr wisst ja warum...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

wir selber sind aber auch nicht besser, wenn wir sowas wie X:kotz: oder shitbox sagen.....

 

 

 

DAS IST AUCH KEINE WERBUNG^^

 

Doch sind wir. Wir sind nämliche keine "FACHMAGAZINE" und auch keine Multikonsolenmagazine welche behaupten "NEUTRAL" zu berichten. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin Abonent von Play3.

Muss auch sagen gefällt mir sehr gut und bin schon seit der ersten Ausgabe (05/2007) dabei. :ok:

 

Les auch die Maniac seit (04/2007) obwohl die ganze Redaktion von denen einen richtig besschissen Dialekt haben bzw. die Stimmen von denen sind unanhörbar xDD.

Aber Systemvergleiche sind mir halt doch sehr wichtig un außerdem schau ich gern was die Konkurenz so macht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

habe mal 2 Ausgaben der Play 3 gelesen, und finde sie nicht schlecht. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich über den Titel des Magazins zu dieser Site bzw Forum gekommen bin.

Seit ca. einem Monat schaue ich täglich vorbei und muss sagen, wozu braucht man da noch die Papierform, denn alles was ich dort bisher laß konnte ich auch hier finden, das einzigste was man im Magazin findet, sind halt die Testberichte, ansonsten steht die Papierform den Internetauftritten hinten an, denn die Web´s werden mindesten 1x täglich aktualisiert.

Fazit: Für News, Tips und Tricks...... also alles ausser Spieletests, braucht man kein Magazin!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...