Zum Inhalt springen

Playstation 3 Zeitschrift?


YaCora

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt habe ich nicht aufgepasst. XD

 

Naja, Internet ist auch nicht schlecht, da ist alles Aktuell. :gruebel:

 

Die Play§ kaufe ich mir auch nur wenn Intessantes drin steht und um ehrlich zu sein die Playzone kenne ich gar nicht. :rotwerd:

 

Ich habe bei der letzten Ausgabe von OPM (oder wie die hieß^^) angefangen und dann hieß es das sie jetzt Play3 heißt. :heiligenschein:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau im Inet ist alles Aktuell oder es kann alles aktuallierst werden. Wenn ich die Zeitschrift lese dann lese ich sie beim ersten mal durch und dann ist es nicht so schön, ist schon fast wie ein toter Mensch der mir nichts mehr erzählen kann xD. Die Play3 ist sicherlich ne nette Sache, aber nicht mein Ding . Das einzige was sich da noch lohnen würde sind die Extras (DVD´s usw.) aber das kriegt man sicherlich auch alles im Inet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Zeitschrift lese dann lese ich sie beim ersten mal durch und dann ist es nicht so schön, ist schon fast wie ein toter Mensch der mir nichts mehr erzählen kann xD.

 

smilie_happy_137.gif..............Naja, ich bin eher diejenige die sich alles 100 mal durchlesen muss. :lol:

 

Die Play3 ist sicherlich ne nette Sache, aber nicht mein Ding . Das einzige was sich da noch lohnen würde sind die Extras (DVD´s usw.) aber das kriegt man sicherlich auch alles im Inet.

 

Also mit der DVD komme ich nicht mehr klar, auf beiden Seiten soll was enthalten sein und um sie anschauen zu können muss man das erst am PC machen und dann irgendwie rüberladen auf die PS3. :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smilie_happy_137.gif..............Naja, ich bin eher diejenige die sich alles 100 mal durchlesen muss. :lol:

 

 

 

Also mit der DVD komme ich nicht mehr klar, auf beiden Seiten soll was enthalten sein und um sie anschauen zu können muss man das erst am PC machen und dann irgendwie rüberladen auf die PS3. :gruebel:

Schieb die DVD doch in das Laufwerk der PS3 rein? So etwa:

 

playstation3_bluray_big.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...