Zum Inhalt springen

PSn Cards in Meck-Pom


Layzer

Empfohlene Beiträge

Moin leuts, vll wohnt ja jem in Meck-Pom und kann mir einfach mal sagen wo man die hier kaufen kann? War heute im Rossmann und im Media Markt.. NIX nur PSC und so E+ Cards und son dreck alles^^ ich bin aber der Meinung das es in der Stadt bei mir welche im Rossmann gab.. nur das dauert ewigkeiten bis ich da mal bin^^ nunja, wo kauft ihr denn eure PSN Cards? Mir würd noch enn Schlecker einfallen der bei mir in der Nähe wär..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns im media markt in HGW gibbet die. liegen bei den spielen. da die ja uch sone spielhülle haben mit figuren drauf ^^

Bearbeitet von Tschuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ich heute auch gucken.. wo genau wär aj ma gut zu wissen, kannst du aber nich wissen denk ich, da du hier nich wohnst^^ das einzige was wie ne PSn Card aussah (xD) war die Hülle von Uncharted 2 + PS3 80GB Bundle xD also an der Seite vom Karton :) is das ne ganz normale Spielhülle? oO Also auch in der Größe? Naja, ich glaub ich geh heut nochmal gucken, ich dachte immer das wären einfach so ne kleinen Karten wie die PSC halt eben^^ wo halt hinten der Code drauf is und gut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na im MM in HGW haben die ja bissel ümgeräumt un die spiele der ps3 an den punkt links gegenüber dem blu-ray/dvd/cd abteil gepackt, so ab der 3 reihe glaub ich is dann ps3 ^^ un da lagen vor ner woche noch mehr als genug 20 euro cards rum

 

*zum hier nich wohnen. guck mal nach links unter mein profilbild unter ORT ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin leuts, vll wohnt ja jem in Meck-Pom und kann mir einfach mal sagen wo man die hier kaufen kann? War heute im Rossmann und im Media Markt.. NIX nur PSC und so E+ Cards und son dreck alles^^ ich bin aber der Meinung das es in der Stadt bei mir welche im Rossmann gab.. nur das dauert ewigkeiten bis ich da mal bin^^ nunja, wo kauft ihr denn eure PSN Cards? Mir würd noch enn Schlecker einfallen der bei mir in der Nähe wär..

 

 

 

Habt ihr in eure stadt kein GameStop ??? wenn ja geh dorthin wenn nicht geh zu saturn oder mediamarkt sag denen dass und die bestellen es dann für dich hab ich auch gemacht hat super funktioniert.Einfachh hingehen und sagen du willst psn cards und die bestellen 50 stück:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr in eure stadt kein GameStop ??? wenn ja geh dorthin wenn nicht geh zu saturn oder mediamarkt sag denen dass und die bestellen es dann für dich hab ich auch gemacht hat super funktioniert.Einfachh hingehen und sagen du willst psn cards und die bestellen 50 stück:ok:

 

nein der nächste gamestop is wohl in berlin ^^ wenns ein in HRO gibt kann er uch dahin düsen is ja nich weit von stralsund über die a20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry Leute aber ich bin 14 und über die A20 laufen mag ich auch nich :p und nen GameStop haben wir hier wie gesagt auch nich^^ hab hier nur 1 oder 2 Media Märkte^^ und nen MediMax natürlich, der is aber halt viel teurer^^

 

nunja, das Problem.. wie gesagt bin ich ers 14 und auf der Hülle steht "Ab 18" drauf.. bin damit jetz nich zur Kasse gegangen ums zu versuchen sondern wollt ersma um Rat fragen^^ darf ich die Card jetzt nun kaufen oder nich? Btw. es is ja keine Card in dem Sinne sondern halt eben ne ganz normale Spielhülle wo halt "Playstation Network Card 20€" oder so drauf steht^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...