Zum Inhalt springen

PS3 und Laptop im Internet


Empfohlene Beiträge

Hab mir heute meinen Laptop gekauft.

Der Sony Vaio VGN-AR61S ist es geworden, kostete 1699 Euro, echt ein geiles Teil;)

 

Jetzt brauch ich nur noch einen Router und dann ab ins Internet:ok:

 

Übrigens, wusstet ihr schon das ein Sony AR Laptop mit BD Laufwerk auch "die Playstation für Erwachsene" genannt wird? Hab ich im Internet irgendwo gelesen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen Kiste.

 

Die Frage ist ja, wie definiert man erwachsen??

 

Ich halte mir eher für volljährig, erwachsen werde ich wohl nie :D

 

Das ist natürlich einfach nur ein Gag von den Schreibern des Berichtes über den Laptop. Wahrscheinlich weil er eben BD's abspielen bzw. sogar brennen kann und eine FULL HD Auflösung hat (was bei 17 Zoll eigentlich gar nichts bringt, oder?), naja jedenfalls hat er eine;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Pixelfehler gemacht?

 

Ich habe bei meinem neuen Laptop nämlich einen unten links, der permanent rot leuchtet.

Im Internet und auch auf der Webseite von Sony hab ich mich schon schlau gemacht bezüglich der Richtlinien für Pixelfehler.

 

Das Problem ist das erst ab einer gewissen Anzahl an Pixelfehlern Garantie in Anspruch genommen werden darf. Das wären bei meinem Laptop bei einer Auflösung von 1440x990 ganze 8 Pixelfehler.

 

Es soll ja auch Software geben die noch nicht ganz tote Pixel (also die die nicht permanent schwarz sind) wieder zum Leben erweckt. Aber ob sowas funktioniert weiß ich nicht.

 

Garantie fällt also bei mir flach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm habe von so einer Software noch nicht gehört.:think:

Wenn du die Software bekommst probier es doch einfach aus!

Sonst mach das doch so du hast doch 14 Tage Rückgabe Recht!

Gib das Gerät einfach zurück und Kauf den Laptop in einem anderen Laden!:ok:

 

Ich glaube bei Media Markt hat man kein 14 Tage Rückgaberecht, naja mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt die machen das nicht!

Kannst nur auf Kulanz hoffen.

Aber das machen die bestimmt nicht da ja ein Pixelfehler ok ist selbst wenn es 8wären.:bad:

 

 

"MediaMarkt AGB:

Eine Rücknahme ist nur möglich ist wenn der Artikel den Zustand : NEU hat. Darunter fällt auch eine absolut einwandfreie Verpackung. Einmal auspacken, auch ohne Spuren zu hinterlassen = Gebraucht. Auch funktionierende Geräte werden selbstverständlich zurückgenommen, da man ja nicht wissen kann ob es defekt ist oder nicht wenn man die Verpackung nicht geöffnet hat. Alles darüber hinaus liegt in der Kulanz der jeweiligen Märkte. Basta."

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
×
×
  • Neu erstellen...