Zum Inhalt springen

Probleme mit externes Laufwerk und Laufwerke


NoBudget

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Jungs,

 

ich weiß ist ein Playstation Forum blabla und ich soll zum PC Forum gehen blabla.. aber es sind genau die, die mir nicht halfen.

 

Also ich habe eine externe Festplatte, aber mein Laptop will kein festen Laufwerkbuchstaben zu Ordnen.

Angezeigt wird sie aber in der Datenverwaltung.

Und wenn ich ein Buchstaben zu ordne muss ich jedesmal ein neuen zu ordnen, welches zu dem Ergebnis kommt das ich jetzt 10 Laufwerke im Arbeitsplatz angezeigt bekomme aber nie ein festen, womit wir zu Problem Numme 1 kommen.

 

Wie kriege ich die wieder weg?

 

Ich habe auch haufen Tools benutzt wie z.b. USB Drive Letter Manager, auf den ich gar nicht klar komme und der auch nicht funktioniert... keine Ahnung warum das so kompliziert auch gemacht werden muss... naja nutzlos das Tool.

H2Format benutze ich auch, funktionierte auch, aber dann fehlt der Laufwerkbuchstabe.

 

Und zu meinen eigentlichen Problem.

Wie kann ich meine Festplatte benutzen das sie Fat32 ist und ohne diese ganzen hunderte Laufwerke?

 

Wie gesagt, Google half mir gar nicht und ich bin mit meinen Lateien am Ende.

 

Normale Formatierung funktioniert übrigens nur mit NTFS.

 

 

 

Würde mich auf Hilfe freuen.

 

Lg NB

 

P.s. ich habe auch eine andere Festplatte als externe und die wird sofort erkannt ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Playstation Forum...Versuch es in einem PC Forum :D

 

Ich weiß nicht ob es dir hilft aber unter Systemseteuerung/ Verwaltung/ Compterverwaltung/ Datenspeicher/ Datenträgerverwaltung kannst du Pfade etc. ändern.- Du gehst dann genau dort auf Rechte Maus/ Laufwerkbuchstabe und Pfade ändern/ In folgendem leeren NTFS Ordner bereitstellen. ob es dir wirklich bei deinem Problem hilft, kann ich nicht sagen aber es wäre einen versuch wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...