Zum Inhalt springen

Musik verlangsamen?


seb23

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :bana1:

 

Ich bräuchte mal eure Hilfe denn ich suche ein Programm womit man die Geschwindigkeit von Musiktiteln verlangsamen bzw. schneller machen kann.

Ich hab bisher nur Shareware gefunden ich bräuchte aber ne Freeware weil ich keine Lust hab dafür Geld auszugeben ^^

 

Schon mal danke im voraus :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht auch mit dem Windows Media Player.

Dazu öffnest du den WMP11 gehst auf Aktuelle Wiedergabe unten so ein Pfeil in weiß.

Es öffnet sich so eine Liste da gehst du auf Erweiterungen und dann auf Wiedergabegeschwindigkeit ,da kannst du es dann verlangsamen oder verschnellern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...