Zum Inhalt springen

Trophiesliga


Empfohlene Beiträge

He das ist meine erste Seite. Das es noch nicht 100% fertig ist ,ist mir schon klar. Das es vom aussehen her nicht jedermanns Geschmack sein kann ist auch klar. Mit Verbesserungsvorschlägen kann ich leben.

Nur so blöde Kommentare wie hier von diesem Admin kann ich mir schenken.

 

Und wenn es schon soviele Seiten gibt: sagt mir mal welche

 

Warum blöde Kommentare?

Meine Meinung zu deiner Seite ist das du sie besser löscht und noch mal von vorne anfängst da das Grundgerüst schon total unübersichtlich und vermurkst ist. Anstatt weiter zu verschlimmbessern ist es sinnvoller noch mal von vorne venünftig anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es fehlt eine klare Struktur, und die News sind dreist geklaut... schau dir doch mal genau an wie andere Seiten aufgebaut sind, vom Design her, bei dir fehlt irgendwie Hand und Fuß, alles schwebt im leeren.

Bearbeitet von tahiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Werde es mal tun! Anderen Seiten anschauen meine ich. Zu den News sag ich mal so: Ich bin das ganze alleine am machen und das nach der Arbeit. Soll ja nix böses sein. Meine nur wo soll ich da noch großartig "News" herbekommen. Soll auch keine Entschuldigung sein. Ich durchforste nur so mal paar Seiten und hole mir nur ein paar raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das grenzt schon fast an diebstahl. entweder du schreibst news selber, oder du lässt es, aber klauen geht garnicht.

such doch noch vielleicht andere leute die auch lust haben so eine seite zu managen, dann hättest du ein paar schreiberlinge^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...