Zum Inhalt springen

PS3 auf einem Kreuzfahrtschiff nutzen?


Serena

Empfohlene Beiträge

Hellou!

 

Keine Ahnung wohin genau damit, deshalb in Off-topic ;)

 

Vielleicht weiß das ja wer ;)

 

Ich hab gerade gelesen dass es auf manchen Kreuzfahrtschiffen richtige Arcades und z.B. WII für die Videogroßleinwand gibt...

(ja sowas weiß ich weil ich nen Schiff für unseren Urlaub raussuchen soll

... und ich sag euch der webdschungel is ganz schon unübersichtlich!... kennt wer von euch dreamlines!?)

 

naja nun zur frage ^^

weiß jemand obs da dann auch ps3 gibt? oder ob man das zb auch auf der Leinwand spielen kann? Leider stand da nix drüber =/

oder gibt es vllt sogar schifffe auf denen es die teile im zimmer gibt?

(irgendwas muss ich ja die fahrt über machen *g*)

kenne das zb aus manchen hotels :D

 

greetz und danke fürs antworten ;)

Bearbeitet von Serena
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher sollen wir das wissen?

 

Wie wäre es einfach mal bei der Reisegesellschaft anzurufen, da ist weniger aufwendig als hier einen Thread zu eröffnen.

Ggf. kann auch ein Reisebüro helfen.

 

Als ich damals eine Kreuzfahrt gemacht habe, wäre diese Möglichkeit nicht gegeben gewesen privat eine eigene PS3 an eine solche Leinwand / respektive Beamer anzuschließen.

Das ist aber auch schon ein paar Jahre her.

 

Alle die jetzt meinen hier Blödsinn a la:

 

- Mach doch einfach Urlaub

- Mit PS3 ist es kein Urlaub

- etc.

 

abgeben zu müssen informiere ich hiermit das Ihre Posts kommentarlos gelöscht werden.

 

Falls ihr jedoch mit Sicherheit eine definitive Aussage treffen könnt, steht es euch frei diese hier mitzuteilen.

 

Den Threadtitel habe ich mal in einen ganzen deutschen Satz geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...