Zum Inhalt springen

Perfekten Avatar von sich selbst erstellen


haurus

Empfohlene Beiträge

Was sagt ihr zu der Möglichkeit von euch einen perfekten Avatar zu erstellen und anschließend euch selbst in diversen Spielen zu spielen?

 

Mit Hilfe von einer handelsüblichen Kamera kann man ein Digitales-Abbild erstellen. Das ganze dann ergänzt mit einer Toolbox.

 

Was haltet ihr davon??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Idee ist gut und wird mit einem der Kinect-Nachfolger sicher für jeden Menschen möglich sein und in besserer Qualität als bei Rainbow Six ... Vegas 2 war es glaube ich. Da konnte man mit ner normalen Cam sein Gesicht einskennen und benutzten, nachdem ein Tutorial gemacht wurde. Allerdings ist die Qualität .... ähm fragwürdig.

 

Aber grundsätzlich ist die Idee schon umsetzbar, aber eben nicht in guter Qualität. Bisher ist die extrem genaue und gute Qualität nur den Entwicklerstudios vorenthalten geblieben. Aber ich denke mit Kinect (Nachfolger) oder anderen Kameratechnologien ist es in ausreichender Qualität möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...