Zum Inhalt springen

Kleines PSN-Problem


Empfohlene Beiträge

Ich habe vor dem PSN-Hack einen Acc erstellt, und dass dummer Weise mit einer nicht-existierenden E-Mail... nach dem Hack hab irgendein Passwort eingegeben und ich möchte es jetz ändern... nun das Problem:

Sobald ich mein Geburtsdatum eingegeben habe wird eine E-Mail an die nicht-existierende... wie kann ich das Passwort/die E-Mail ändern?

Auf der Playstation-Seite bei Passwort vergessen ist der Server i-wie down!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

tja, das ist dein pech! hättest halt keine fake sachen eingeben sollen und dann nicht auch noch ein x-beliebiges passwort!

 

der acc ist weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man sonst bei Fake-Accs. eingeben? richtige daten? :ka:

Da steht nichts von Fake-Acc, oder ich habs überlesen.^^

Aber wenn jemand sich ein Hauptkonto erstellt, aber dann eine nicht existierende Email und PW einfügt, sich dann aber wundert warum er seine Email und PW nicht ändern kann, die aber zu seiner Fake-Email gesendet wurde, ist einfach selbst schuld.

Nur aus fehlern lernt man.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal aus Interesse warum? :D

 

Alleine die Tatsache, dass man nun nach dem Hack seinen Account wegwerfen kann würde mir schon als Grund reichen. Spätestens wenn man auch noch Transaktionen im Shop getätigt hat sollte man auch die Hoheit über die E-Mail Adresse haben. Wäre noch schlimmer wenn man danach den Zugang nicht mehr hat und alle Einkäufe auch noch flöten gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...