Zum Inhalt springen

Square Enix' Chaos Rings


Empfohlene Beiträge

Hey Community!

Es ist endlich soweit.Square Enix veröffentlichte das epische Abenteuer ''Chaos Rings'',exklusiv für den Ipod und das Iphone.Es ist ein SE typisches RPG,das an die alten Klassiker Final Fantasy VII,VIII und IX angelehnt ist!Das Game kostet knappe 10€ und ist somit nicht gerade günstig.Innerhalb eines Tages hat es sich zum beliebtesten RPG im App Store hochgearbeitet!Habt ihr es bereits???Wie sind eure Eindrücke?Sagt mir/uns ob sich der kauf lohnt und ob der für Apps hohe Preis gerechtfertigt ist!

 

Für alle die von dem Spiel bisher nichts hörten,hier der offizielle Trailer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,habe es mir einfach jetzt gekauft,scheiß auf das bisschen Geld xD

Es ist ein absoluter Geheimtipp für Final Fantasy Fans.Der Soundtrack,die Atmosphäre.Dies alles wurde so verpackt,das es FFVIII sehr gleich kommt.Klassisches Level up! System,rundenbasierte Kämpfe und das Rüsten der Ckaraktere,wie in alten Teil,von Waffe zu Rüstung,bis hin zu Accessiores.Nachdem Final Fantasy XIII für mich persönlich floppte,fühle ich mich endlich wieder,wie in einem guten Final Fantasy Spiel.Danke SE für dieses wunderschöne Meisterwerk!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doll jez grade habe ich probleme mit dem ipod seit paar studen unzwar:

wollte systemupdate machen auf 3.1.3 dann kam ne fehlermeldung das es fehgeschlagen ist habe ich gedahct naja mach ich nochmal aufeinmal kam ich net mehr ins menü vom ipod und MUSSTE wiederherstellen nun is ALLES weg alle apps,musik etc. und DIE SCHEIß FIRMA APPLE hat KEINEN EMAIL SUPPUORT

 

HATTE JEMAND ANDERES AUCH DAS PROBLEM?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...