Zum Inhalt springen

Die spinnen die Ami's ...


kenny252

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier meine favoriten :D

 

ALABAMA: Männer dürfen ihre Ehefrauen nur mit einem Stock prügeln, dessen Durchmesser nicht größer ist als der ihres Daumens.

 

In St. Louis darf die Feuerwehr Frauen nur dann aus brennenden Häusern retten, wenn sie vollständig bekleidet sind.

 

In Brooklyn dürfen Esel nicht in Badewannen schlafen

 

OREGON: In Willowdale dürfen Ehemänner beim Sex nicht fluchen.

 

WASHINGTON D. C.: Sex ist nur in der Missionarsstellung erlaubt, alle anderen Positionen stehen unter Strafe.

 

WISCONSIN: In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG ... die AMis ham echt einen anner Klatsche XDDDDD. Und das soll das Land der unbegrenzten Möglichkeiten sein, jajaj ^^° ?!?!?! Dabei dürft ich nitmal nen Esel inenr Badewanne halten :tongue2: !!!!!

 

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man in einem Staat (sry, weiß nit mehr wo ^^) nicht nackt durch seine eigene Wohnung laufen darf XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man in einem Staat (sry, weiß nit mehr wo ^^) nicht nackt durch seine eigene Wohnung laufen darf XD

 

Das kenne ich. XD

Wenn man sich nackt aus seinem Fenster lehnt und man wird gesehen muss man Geldbuse dafür zahlen.

Das ist nicht gerade wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich. XD

Wenn man sich nackt aus seinem Fenster lehnt und man wird gesehen muss man Geldbuse dafür zahlen.

Das ist nicht gerade wenig.

 

Jup ^^. Stell dir mal vor dein Nachbar macht sich nen Scherz daraus und beobachtet dich die ganze Zeit wie'de nackt durch deine Wohnung läufst - un dann ruft'er die Polizei XDDD Und du muss auch noch richtig dafür bezahlen :tongue2:

 

Aber mal im Ernst - wie kommt man auf so'n Müll !!! Is das nicht das persönliche Freizeitsrecht oder so :think: ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...