# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Community Lounge > Smalltalk und Allgemeines

Smalltalk und Allgemeines Smalltalk zu Sony, Playstation und co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2015, 18:05   #1 (permalink)
FreddieFox1983
Benutzerbild von FreddieFox1983
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 22.05.2013
Beiträge: 2.535
Standard PSN und xBox Live im Visier von Hackern

Ich weiß nicht ob die News schon kam oder ob das Thema schon aufgegriffen wurde, aber ich schreibe es mal trotzdem.

Laut vielen Nachrichten und Internetseiten, soll das PSN und auch xBox Live an Weihnachten wieder lahm gelegt werden. Dieses mal nennen die Idioten sich Phantom Squad und sind fest entschlossen, dass an Weihnachten der Multiplayer dicht bleibt.

"Natürlich" will man nur auf Sicherheitsmängel aufmerksam machen
__________________

Geändert von FreddieFox1983 (18.12.2015 um 09:12 Uhr)
FreddieFox1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 17.12.2015, 21:16   #2 (permalink)
ultrAslan95
Benutzerbild von ultrAslan95
Marktplatz: (2)
Registriert seit: 28.08.2011
Beiträge: 213
Standard

Das sind eh wieder Script kiddies.
Da ich kein PS Plus habe werde ich kein Problem haben
Falls natürlich was passieren sollte.
ultrAslan95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2015, 22:31   #3 (permalink)
FreddieFox1983
Benutzerbild von FreddieFox1983
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 22.05.2013
Beiträge: 2.535
Standard

Zitat:
Zitat von ultrAslan95 Beitrag anzeigen
Das sind eh wieder Script kiddies.
Da ich kein PS Plus habe werde ich kein Problem haben
Falls natürlich was passieren sollte.
Ja gut, aber das PSN wird ja dann wieder offline sein, wie letztes Jahr.
Das ist ja schon nervig genug, wenn man mal die Zeit hat und über die Feiertage zocken möchte.
__________________
FreddieFox1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2015, 05:57   #4 (permalink)
Maria
Benutzerbild von Maria
PSN-ID: SagischNet
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 31.01.2012
Ort: Hanau
Beiträge: 75
Standard

PSN ofline? Dann wird halt Nintendo gezockt. Es geht doch nichts über eine Runde Smash Bros. am Weihnachtsabend
Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2015, 06:07   #5 (permalink)
-TOMEK-
Benutzerbild von -TOMEK-
PSN-ID: Tomek38122
Marktplatz: (2)
Registriert seit: 10.04.2009
Ort: Midgar
Beiträge: 4.332
Standard

Ich werd dann wohl verstärkt auf pvp mit.meiner.freundin setzen ;)
-TOMEK- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2015, 07:44   #6 (permalink)
TiM3_4_P4iN
Benutzerbild von TiM3_4_P4iN
PSN-ID: Lord_Vessex
Marktplatz: (2)
Registriert seit: 24.09.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 12.231
Standard

das was die machen ist kein Hacken, sondern DDoSen, das kann jeder mit ner kurzen anleitung, einfach ein Rechner hinstellen, ein Skript schrieben, welches anfragen an PSN oder XBox Live versendet und das in einer unendlichkeitsschleife laufen lassen

das dann eventuell auf 10 Rechnern laufen lassen und schon hast du DDoS

dagegen kann man sich leider auch kaum schützen
__________________
*Set made by Horst*
TiM3_4_P4iN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2015, 09:12   #7 (permalink)
FreddieFox1983
Benutzerbild von FreddieFox1983
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 22.05.2013
Beiträge: 2.535
Standard

Zitat:
Zitat von TiM3_4_P4iN Beitrag anzeigen
das was die machen ist kein Hacken, sondern DDoSen
Hat auch niemand geschrieben
__________________
FreddieFox1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2015, 10:06   #8 (permalink)
TiM3_4_P4iN
Benutzerbild von TiM3_4_P4iN
PSN-ID: Lord_Vessex
Marktplatz: (2)
Registriert seit: 24.09.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 12.231
Standard

Zitat:
Zitat von FreddieFox1983 Beitrag anzeigen
Hat auch niemand geschrieben
Guck mal in den Threadtitel
__________________
*Set made by Horst*
TiM3_4_P4iN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2015, 10:35   #9 (permalink)
FreddieFox1983
Benutzerbild von FreddieFox1983
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 22.05.2013
Beiträge: 2.535
Standard

Zitat:
Zitat von TiM3_4_P4iN Beitrag anzeigen
Guck mal in den Threadtitel
Ja, das es im Visier von Hackern ist, aber das keine hacks ansich sind, sondern DDos Attacken. Ich beziehe mich da auch nur auf sämtliche Artikel, von sämtlichen Nachrichtensendern bzw Internetseiten. Man sollte nicht nur den Threadtitel, sondern auch den Inhalt lesen und dort steht nichts von hacken.
Wieder so schwer zu verstehen, hm?
__________________

Geändert von FreddieFox1983 (18.12.2015 um 10:49 Uhr)
FreddieFox1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2015, 10:54   #10 (permalink)
TiM3_4_P4iN
Benutzerbild von TiM3_4_P4iN
PSN-ID: Lord_Vessex
Marktplatz: (2)
Registriert seit: 24.09.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 12.231
Standard

Nur weil mehrere Seiten es falsch schreiben, heißt es doch nicht, dass das jetzt alle machen müssen oder?

du springst ja auch nicht vom haus nur weil 20 Seiten schreiben, vom haus springen verlängert dein leben oder?

brauchst mich nicht so dumm anzumachen, wollte nur den unterschied zwischen Hackern und dem was die da machen verdeutlichen mehr nicht
__________________
*Set made by Horst*
TiM3_4_P4iN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trivial Pursuit Live! kehrt auf den Xbox Live Marktplatz zurück News Multiplattform-News 0 17.02.2015 14:10
Xbox Live: Login- und Online-Probleme: Haben die PSN-Angreifer auch Xbox 360 und Xbox News Multiplattform-News 0 25.08.2014 08:40
Xbox Live Adventskalender – Zwölf Headsets & Xbox-Live-Gold News Multiplattform-News 0 23.12.2012 10:30
Xbox Live: Die Neuheiten auf dem Xbox-Live-Marktplatz News Multiplattform-News 0 26.09.2012 13:00
Sony UK nimmt Xbox 360- und Wii-Besitzer ins Visier News News kommentieren 9 09.12.2011 22:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0