Zum Inhalt springen

Kick-Ass


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hab heut von so nem Film namens Kick-Ass der am 15.4.10 erscheinen soll einen Trailer gesehen und hab die ganze Zeit im i-net geguckt aber nirgends gefunden ab wieviel genau ist.

 

Wenn jemand da etwas drüber weis würd ich mich freuen wenn ihr es hier reinschreiben würdet.

 

Danke schon im voraus.

 

P.S: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten xD

 

Mfg nicobellic01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja den Red Band Trailer gesehen. Das ist ja das was mich verwirrt hat. Der eine Trailer ist eher witzig und nicht ganz son brutal und der Red Band Trailer zeigt schon mal andere Seiten des Films. Vom brutalen her würd ich sagen der ist ab 18 aber da es eine komödie ist wird der ja vielleicht auf 16 runtergestuft.

 

Ich hoffe mal der wird ab 12 was aber sehr unwahrscheinlich ist xD

 

Mfg nicobellic01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...