Zum Inhalt springen

Umfrage : PS3 vs Xbox360 - Welche Konsole ist besser ?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte mal fragen, welche Konsole findet ihr besser ?

 

Ich stelle diese Frage weil es immer wieder sinnlose Streiterein gibt, so in der art, "Xbox360 ist besser, Ps3 iss Schrott", oder "PS3 ist besser - Xbox360 Fail" usw...

 

Es gibt 3 Antowrt Möglichkeiten:

1. Die PS3

2. Die Xbox360

3. Keine, beide sind von der Grafik auf dem TV gleichauf.

 

Ich für meinen Teil finde das beide Konsolen ziemlich gleich gut sind.

Sicher die PS3 hat Technisch (soweit ich weiß) mehr unter der Haube,

aber von diesen Technikvorteil habe ich bisher nicht viel gesehen,

da ich beide Konsolen besitze. Die Meisten Mutlipltattform-Spiele sehen

sowohl auf der PS3, als auch auf der Xbox360 gleich gut aus...

 

Empfinde ich bis jetzt jedenfalls so. Und die Exklsiv Spiele der beiden Konsolen, sehen jeweil immer Toll aus. Von daher würde ich sagen, die Konsolen ähneln sich von der Grafikleistung, was man am Schluß auf

dem TV sieht ziemlich.

 

Beide Konsolen beiten hervoragende Grafik und das ist das wesentliche an den beiden Kisten. :)

 

Konsolenheini

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Umfrage ist sinnlos und wird zu keinem vernünftigen Ergebnis führen.

Diejenigen die hauptsäclich PS3 zocken, werden die PS3 hochloben. Die Xbox Spieler eben die 360. Außerdem befeindest du dich in einem PS3-Forum, dementsprechend wirst du eine Verfälschung alleine schon dadurch haben.

 

Zudem gibt es solche Diskussionsthreads schon einige und sie alle führen ins nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde keine der beiden besser. Beide haben ihr Vor & Nachteile.

Beide haben sehr gute Exklusiv Spiele wobei der PS3 in letzter Zeit mehr hat bzw. angekündigt hat.

Dafür finde ich Xbox-Live besser als das PSN, wobei man auf der PS3 nix zahlen muss um online zu Zocken.

Wie gesagt, beide haben ihre Vor & Nachteile & jeder muss für sich selber entscheiden welche er besser findet.

 

mfg

Blue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, es ist schwer zu sagen. Ich bin ein Playstation-Fanboy, muss ich zugeben, aber trotzdem ist es so, dass auch die 360 ihre Vorteile hat.

 

Es gibt oft Unterschiede in Spielen, wo mal die 360 besser aussieht, mal die PS3, da zu sagen "Konsole xy ist in Sachen Grafik immer besser" ist falsch.

 

Ich finde, dass der Controller der 360 viel hochwertiger ist, als der Controller der PS3, dafür komm ich mit dem aber viel besser klar.

 

Xbox-Live ist wesentlich stabiler als das PSN, allerdings ist es halt auf der PS3 kostenlos.

 

Nur um ein paar Sachen zu nennen. Ich würde immer wieder zur PS3 greifen, wenn du aber vor der Wahl stehst dir eine neue Konsole zu kaufen und dich wirklich nicht entscheiden kannst, probier die 360 einfach aus, man muss sich umgewöhnen, aber sie ist sicherlich keine schlechtere Konsole als die PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps3 ist besser, XBOX ist kacke.

Unnötiges Thema. Vorallem weil es ja ein Playsi Forum ist.

 

... und dann:

 

Aha. Das besste an deinem Post ist, dass du auch begründet hast warum ;)

Genau wegen solchen Leuten wie dir gibts Streiterein.

 

Aber wie schon vorhin paar mal erwähnt wurde hat jede Konsole ihre Vor- und Nachteile.

 

Ohne Worte. :rolleyes:

 

_______________________________

 

Okay, also eine Konsole als die bessere dastehen zu lassen, nur weil die Spiele optisch netter sind, halte ich für Unsinn, aber kann ja jeder handhaben wie er will.

 

Was die Online-Features betrifft: Definitiv die Xbox. CGC, meiner Meinung nach besserer Marktplatz, Avatar-System, mehr Möglichkeiten das Spielerprofil auszufüllen und eigene Spielerbilder. Klar, dafür zahlt man ein wenig was, aber für die Gegenleistung meiner Meinung nach gerechtfertigt.

 

Exklusiv-Spiele bietet wiederum - wie ich finde - Sony die besseren. Außerdem hab ich mir so den Blu ray-Player gespart. :smileD:

 

Würde aber wohl, müsste ich mich jetzt entscheiden, die Xbox nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal, der wird bald geclosed.

 

Nonsens....

 

Unnötiges Thema. Solche Diskussionen gab es zu dem schon x mal. Und da das nen ps3 Forum is, geh doch auf PlayM oder nutz google ;)

 

Nonsens....

 

Lasst die Kämpfe beginnen :D

 

Nonsens....

 

ok dann fange ich mal an. PS3 ist die beste Konsole. Das ist so weil es so ist. Die Xbox ist nur schrott. Das ist so weil es so ist.

 

Sooo kann geclosed werden

 

Nonsens....

 

Ps3 ist besser, XBOX ist kacke.

Unnötiges Thema. Vorallem weil es ja ein Playsi Forum ist.

 

Nonsens....

 

Wenn du das Hirn einschalten würdest würdest du wissen, dass das nur Spaß war vorallem weil ja andere davor es genauso ausgedrückt haben sonst würde ich in meinem 2. Post nicht das schreiben was ich hingeschrieben habe. Logisch denken schadet nie :good:

 

Nonsens....

 

Und jetzt fragt euch mal wegen welcher User solche Themen schnell abdriften zu Müll verkommen. :think:

 

Jeglicher weiterer Nonsens wird direkt gelöscht und gewarnt.

Wird es zuviel wird der Thread geschlossen und der TE darf sich dann bei den Hammerwerfern bedanken die das provoziert haben.

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...