Zum Inhalt springen

Umfragen


Crysis

Empfohlene Beiträge

Was für Umfragen stellst du dir denn vor und gibt’s überhaupt genug Leute dazu im Forum der play3 Homepage.

 

 

 

Ich fändt es ja voll cool wenn ihr aus andern Foren die Leute dazu motiviert hier mitzuwirken, dann würden so riesige umfragen auch sinn machen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Umfragen stellst du dir denn vor und gibt’s überhaupt genug Leute dazu im Forum der play3 Homepage.

 

Naja noch gibt es sicher nicht genug Leute. Erfahrungsgemäss dauert es so 1 bis 2 Monate bis in einem Forum richtig Traffic ist.

 

Ein wenig Werbung hilft da natürlich. Etwa in Signaturen.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...

 

ok machen wir mal butter bei die fische ...

 

werbung in sigs ist in den meisten boards verboten und nur mit glück wird das nur mit einer verwarnung geahndet ...

 

aber ich zb suche einen news adder für folgende bereiche :

Playstation und Nintendo und da kann der jenige der die news postet sehr wohl einen ursprungslink eingeben der könntze ja zb : play3.de sein ... diese art der werbung ist im bereich des möglichen ... ok seit wir gehackt wurden bauen wir zwar selbst gerade wieder auf aber wir haben einen guten namen in der community ... und unterm strich ist uns beiden dann geholfen ...

 

interessenten können sich ja mal bei mir via icq melden ...

 

sollte ich nun mit dieser antwort gegen boardregeln verstoßen haben oder meint einer das ich hier nur billig user werben möchte dann will ich ausdrücklich klarstellen das ich das weder vor noch nötig habe ! dieses angebot dient rein dazu euer board mit diversen gegenverlinkungen zu unterstützen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...

 

wenn du mal genau nachsiehst wirst du dehen das die newsadder die news von euch ohne verweis gepostet haben nicht mehr im team sind !

 

und ich möchte euch nur die chance geben die news eben selbst zu posten und euch bissle einen namen zumachen damit die user wissen wer ihr seid und deshalb in euer board kommen ... sonst könnte das recht schwer werden ...

 

naja einige news bei euch sind ja auch aus anderen boards wollen wir mal nicht päpstlicher sein wie der pspst himself oder ? ;)

 

aber wie gesagt mein angebot steht !

 

greetz chimaera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...

 

weist sicher selbst das es nicht so ohneweiteres möglich ist alle news zu kontrollieren deswegen kann ich erst was machen wen einer eine nachricht schreibt so wie du ...

 

aber ich denke das ist jetzt zu eurer zufriedenheit geklärt, die news leecher sind aus dem team geflogen, eure news sind verlinkt und vllt hast ja lust zukünftig paar news bei uns zu adden dann kannst du auch natürlich deine news verlinken und wenn wir nen banner exchange machen kannst sogar in der sig deinen banner als link hierher einfügen ... angebot ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weist sicher selbst das es nicht so ohneweiteres möglich ist alle news zu kontrollieren deswegen kann ich erst was machen wen einer eine nachricht schreibt so wie du ...
Hey nun bleib doch mal locker. Ich hatte doch schon bei euch im Forum geschrieben, dass ich nichts dagegen habe..... Ich hatte auch nie beabsichtigt, dass da irgendjemand fliegt. :eek:

 

vllt hast ja lust zukünftig paar news bei uns zu adden dann kannst du auch natürlich deine news verlinken und wenn wir nen banner exchange machen kannst sogar in der sig deinen banner als link hierher einfügen
Joah..... kann ja die News bei euch mit rein kopieren. Mal schauen was dabei raus kommt. :)

Zum News extra für euer Forum schreiben fehlt mir aber ein wenig die Zeit. Und heute habe ich so und so ne Schreibblockade.... lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...