# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Community Lounge > Smalltalk und Allgemeines

Smalltalk und Allgemeines Smalltalk zu Sony, Playstation und co.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2016, 14:32   #11 (permalink)
Zegoh
Benutzerbild von Zegoh
PSN-ID: Zegoh
Marktplatz: (4)
Standard

Wurde wohl schon "angekündigt", das es nur nen 3 Minuten Video ist und keine Specs (hardware etc.) Angaben enthalten sind wäre echt nen bisschen arg wenig für eine Präsentation einer Konsole.
Zegoh ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 20.10.2016, 15:23   #12 (permalink)
Alopex-Lagopus
Benutzerbild von Alopex-Lagopus
PSN-ID: Der Fuchs und so, nä... ;)
Marktplatz: (2)
Standard

Das Konzept gefällt mir schon einmal. Jetzt nur noch die Bekanntmachung, dass auch die 3DS Cartridges funktionieren und es wird gekauft. =D
Alopex-Lagopus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2016, 15:36   #13 (permalink)
RAZOR xoverx
Benutzerbild von RAZOR xoverx
PSN-ID: RAZORxoverx
Marktplatz: (0)
Standard

Hmmm, weiß nicht so recht.Großer Bildschirm und die Power einer Heimkonsole?! Wie lange hält denn der Akku durch?
Wäre mir echt lieber gewesen, Sie hätten ne echte Heimkonsole gebracht.
Mobiles Gaming interessiert mich gleich 0, daher werde ich wahrscheinlich keine NSwitch kaufen.
Schade, hätte gerne das neue Zelda gezockt.
Alt 20.10.2016, 16:01   #14 (permalink)
Zegoh
Benutzerbild von Zegoh
Standard

Zitat:
Zitat von RAZOR xoverx Beitrag anzeigen
Hmmm, weiß nicht so recht.Großer Bildschirm und die Power einer Heimkonsole?! Wie lange hält denn der Akku durch?
Wäre mir echt lieber gewesen, Sie hätten ne echte Heimkonsole gebracht.
Mobiles Gaming interessiert mich gleich 0, daher werde ich wahrscheinlich keine NSwitch kaufen.
Schade, hätte gerne das neue Zelda gezockt.
Sehe ich fast genauso. Schade.
Mobiles Gaming interessiert mich auch nicht viel und daher sind diese Mitnehm-Features für mich alle keine Interessanten. So ist es also nur ne neue "Konsole" mit vielleicht etwas mehr Leistung und nen anderen Controller.

Aber mal sehen, wenn 3rd Publisher gute Games releasen, wer weiß wie es wird. Und vorallem bin ich auf genaue Angaben (Specs) etc. gespannt.
Alt 20.10.2016, 16:40   #15 (permalink)
Black Eagle
Benutzerbild von Black Eagle
PSN-ID: Lost in Translation
Marktplatz: (14)
Standard

Zitat:
Zitat von Alopex-Lagopus Beitrag anzeigen
Das Konzept gefällt mir schon einmal. Jetzt nur noch die Bekanntmachung, dass auch die 3DS Cartridges funktionieren und es wird gekauft. =D
Läuft bei Nintendo! Der 3DS XL war schon Bombe und jetzt hat man einen noch größeren Bildschirm für unterwegs. War zwar erst kurz geschockt über die Größe des Joypads aber danach ergab es auch einen Sinn. Die neue Nintendo Switch wird somit auch sehr gut die PS4 als Basis- bzw. Mobile Station ergänzen!

Geändert von Black Eagle (20.10.2016 um 16:50 Uhr)
Black Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2016, 19:25   #16 (permalink)
SunWukong
Benutzerbild von SunWukong
PSN-ID: VorlessEsthar
Marktplatz: (0)
Standard

Mich hat die Präsentation persönlich eher abgeschreckt, als abgeholt. Dieses "Wir sind so coole und hippe Gamer und zocken auch gerne Draußen" ist einfach nicht. Das war es nie und wird es die nächsten Jahre auch erst einmal nicht sein.

Ich kann da nur für mich sprechen, aber ich sitze lieber gemütlich in meinem Sessel vor Fern und Konsole, als unterwegs mir Stress zu machen. Ein Dark Souls zum Beispiel möchte ich nicht im Bus oder in der Bahn zocken, wo ich ständig von irgendwelchen nervigen Leuten abgelenkt werden kann.

SunWukong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2016, 19:29   #17 (permalink)
Zegoh
Benutzerbild von Zegoh
Standard

Es gibt so viele offene Fragen:

- Welche Hardware?
- Touchscreen ja oder nein?
- Akkulaufzeit
- ....

Was ich gut finde ist das sie keine CDs/Blu Rays verwenden, weg von Ladegeräuschen etc. hinzu Cards, die mittlerweile ja auch günstig erworben werden können. Finde die Lösung wesentlich besser als immer alles mit CDs zu machen, die zerkratzen können, etc. So ein 3DS Spiel zum Beispiel, kann man sicher tausend mal durch die Gegend werfen, runterfallen lassen oder was auch immer, ohne das wirklich was passiert.

Die größte Frage die ich mir stelle: Wird das Teil unterwegs online sein? Internet, Email, ne Art Konsole mit Apps?
Und darauf folgt die nächste Frage: Brauch man dann wieder dafür ein Vertrag? Das wäre nämlich richtig schlecht, finde ich...
Alt 20.10.2016, 19:38   #18 (permalink)
Zockerfreak
Benutzerbild von Zockerfreak
PSN-ID: HansWurst44
Marktplatz: (13)
Standard

Das Ding kann nur wieder floppen,die Spiele sind hat nur für eine Minderheit ausgelegt,bei den Spielen auch kein Wunder.
Alt 20.10.2016, 21:54   #19 (permalink)
spider2000
Benutzerbild von spider2000
PSN-ID: whitewolf2007
Marktplatz: (15)
Standard

habe mir jetzt das video dazu auch mal angeguckt (habe ich voll vergessen wegen dem neuen RDR).

also, ich finde es schon mal cool. jetzt nur die frage, was für mich am wichtigsten ist, kommen jetzt bessere exklusiv spiele. die Wii U ist für mich eh gestorben, meine Wii U konsole verstaubt ohne ende.

und ich hoffe immer noch, das endlich mal ein neues Metroid Prime angekündigt wird. aber auf Zelda freue ich mich sehr.

weiß man schon, was die konsole kosten soll ?

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :
Spoiler
spider2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 07:58   #20 (permalink)
Mr-Croft
Benutzerbild von Mr-Croft
PSN-ID: Mr-Croft
Marktplatz: (5)
Standard

Kann Nintendo nicht einfach wieder eine Konsole mit einem normalen Controller á la Gamescube rausbringen?

Stichworte
9. generation, codename nx, handheld, konsole, nintendo

Themen-Optionen
Ansicht