Zum Inhalt springen

E3 Konferenz Live im Internet??


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Leadplattform = Das es auf der 360 Programmiert wird,und dann auf der Ps3 nur Portiert wird.

 

Klar sonst würde die Drecksbox ja 50 DVD´s brauchen, sorry aber Kojima hat doch schon gejammert das ihm 50GB zu wenig waren.. jetzt kommt der mit sowas. Einfach Traurig.. Naja gut gemacht M$....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehs nicht..wieso macht der sowas? Ich dachte immer Hideo Kojima wäre so'n richtiger Sony/Playstation Fanboy. Auf einmal steht der da auf der Bühne.

 

Ich bin ja mal gespannt ob der sich morgen auf die Sony Pressekonferenz traut..hoffentlich wird der ausgebuht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehs nicht..wieso macht der sowas? Ich dachte immer Hideo Kojima wäre so'n richtiger Sony/Playstation Fanboy. Auf einmal steht der da auf der Bühne.

 

Ich bin ja mal gespannt ob der sich morgen auf die Sony Pressekonferenz traut..hoffentlich wird der ausgebuht -.-

Nana Kumpel,sowas hat er nicht verdient,aber ich glaube nicht das er morgen zur Sony Pressekonferrenz erscheint. :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...