Zum Inhalt springen

Playstation 3 Zeitschrift?


YaCora

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch ich lese die Play3 und finde diese auch recht gut gelungen. Habe mir die Zeitschrift auf Grund von Meinungen in diversen Foren geholt. Kann allerdings auch keine Vergleiche ziehen, da ich bisher nur die Play3 kenne, aber auch keinen Grund sehe, eine andere Zeitschrift zu kaufen. (Nein, auch ich will hier keine Werbung machen, noch werde ich für meine Meinung bezahlt :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man wie ich ein eingefleischter Playstation 3 Gamer ist dann natürlich die play3.

 

Für alle die fremd gehen ist es eigentlich egal. Meines Erachtens wird in jeder Zeitschrift die für alle Konsolen bestimmt ist die Dingsbox 3 irgendwas irgendwie in den Vordergrund gestellt wird. Das find ich nicht so toll;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Play³ ist das einzige Mag das ausschließlich über PlayStation berichtet, also auch logischerweise das beste ;)

 

Die Zeitschrift ist aber auch wirklich ganz gut. Die ganzen Multiplattform Mags können mich alle nicht so überzeugen. Da nehmen sich die meisten zu wenig Zeit für jedes System.

 

Wenn du nach guten Tests suchst (neben der Play³) ist auch 4players.de ganz gut.

 

Meine Meinung und keine Werbung :tongue2: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Play³ ist das einzige Mag das ausschließlich über PlayStation berichtet, also auch logischerweise das beste ;)

 

Die Zeitschrift ist aber auch wirklich ganz gut. Die ganzen Multiplattform Mags können mich alle nicht so überzeugen. Da nehmen sich die meisten zu wenig Zeit für jedes System.

 

Wenn du nach guten Tests suchst (neben der Play³) ist auch 4players.de ganz gut.

 

Meine Meinung und keine Werbung :tongue2: ;)

 

Naja 4players.de kann ich NICHT empfehlen. Die sind schon etwas Negativ zur Playstation3 eingestellt. Die bringen Tests raus die sich nicht nachvollziehen lassen. Da wird einerseits für Tearing und Slowdowns bei AC auf der Playstation3 in der Grafikwertung ein Punkt abgezogen, andererseits erhält Mass Effect für die selben Mankos keinen Abzug. :nixweiss:

Dann bringen die gerne Artikel wie z.B. den vom fetten Gabe und von den Machern von Frontlines FoW wie SCHEI... doch die PS3 ist und wie schwer das Programmieren ist , das man die "enorme" Sichtweite bei FFoW auf der PS3 nicht Realisieren kann :laugh:. Artikel welche von den Machern von Unchartet oder Ratchet & Clank kommen in denen die Entwickler sagen das die PS3 noch enormes Potenzial hat und man mit Unchartet erst an der "Oberfläche" gekratzt hat erscheinen dort nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sette

 

Du hast recht die Vergleiche sind meist mies:ohjeh:, aber die Tests an sich sind find ich ganz gut um sie mit anderen zu vergleichen.

 

Man muss einfach darüber wegsehen, was die alles zur X:kotz: schreiben.

 

:smileD: Jip , wir armen PS3-Besitzer müssen schon Leidensfähig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Light Brigade habe ich am Anfang paar h gespielt - seit da leider nicht wieder. Puh schwere Frage 😄 ich hab ca. 10 Jahre bei so 750h /pro Jahr auf Halde - grob überschlagen. Ich sollte eigentlich die PS 6 aussetzen und mal PS3-5 jetzt abarbeiten 😄 meistens wird 1 Spiel fertig und es kommen 3 dazu^^  
    • Elite Dieb.    Aber ist ja auch kein Wunder. Dein Pawn ist Lvl 45, mein Char gerade Lvl 21. 😅
    • Ha Ha. Ja bin auch gerade am überlegen, ob ich mal die Flat-Spiele sein lasse. Sonst wird das ja nichts mehr. GT7 ist das perfekte Beispiel. Das ist so geil und ich hab das in VR vielleicht bisher 2 Stunden gespielt. TWD1 & 2 liegen bei mir auch noch auf Halde. Und es kommt ja auch neues. Overdark soll super sein - so im Resi-Style - und Genotype soll auch cool sein. Ich hab mir gerade schonmal Light Brigade für 16 Euro mit PS Plus gezogen. Werde ich wahrscheinlich niemals spielen können. Trotzdem wird der Einkaufswagen heute voll gemacht. Wann merkt man denn, ob man Kaufsüchtig ist ?
    • Direkt angewöhnen. Sollte in Fleisch und 🩸 übergehen😊
    • Mittlerweile ist Toryu wirklich sehr teuer geworden xD
×
×
  • Neu erstellen...