Zum Inhalt springen

Trophiesliga


Empfohlene Beiträge

Tja zwar gibts schon ne Menge solcher Seiten die meisten sind aber wesentlich besser als deine bevor mal sowas publik macht sollte man es genau überarbeite deine seite wirkt einfach nur wie Müll tut mir leid das so sagen zu müssen aber ist so, überarbeite das lieber nochmal sonst wird sich keiner dort anmelden wenn es in nem Dönerladen scheisse aussieht gehste doch auch nicht rein oder

 

achja und nebenbei die Bronze, Silber, Gold und Platin bilder sind doch von Throphies-Ps3 geklaut oder :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He das ist meine erste Seite. Das es noch nicht 100% fertig ist ,ist mir schon klar. Das es vom aussehen her nicht jedermanns Geschmack sein kann ist auch klar. Mit Verbesserungsvorschlägen kann ich leben.

Nur so blöde Kommentare wie hier von diesem Admin kann ich mir schenken.

 

Und wenn es schon soviele Seiten gibt: sagt mir mal welche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...