# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Community Lounge > Smalltalk und Allgemeines

Smalltalk und Allgemeines Smalltalk zu Sony, Playstation und co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2016, 12:55   #41 (permalink)
Aang
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 19.12.2016
Beiträge: 2
Standard

Habe genau dasgleiche Problem, nur umgedreht.

Mein Hauptaccount hier ist Zegoh, seitdem ich da meine Mail-Adresse geändert habe, kann ich nix mehr Posten oder PNs schreiben damit. Es kam auch keine Bestätigungsmail an und man kann sie auch nicht irgendwie erneut senden, falls das Problem daran liegt.

Und was ist? Keine Sau kümmert sich drum, Inkompetenzallergiker und GREEN haben zwar geantwortet, können es aber auch nicht beheben, nur weiterleiten.

Gibts hier überhaupt noch sowas wie Admins?????????????



Edit: Weihnachtswunsch: Aktive Admins!
Aang ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 23.12.2016, 13:28   #42 (permalink)
Frauenarzt
Gesperrt
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 23.02.2013
Beiträge: 2.794
Standard

Zitat:
Zitat von Aang Beitrag anzeigen
Gibts hier überhaupt noch sowas wie Admins?????????????



Edit: Weihnachtswunsch: Aktive Admins!
Du musst schon einen Admin direkt anschreiben.

Wende dich einfach an Foozer.

Er hat mir bereits einmal eine Namensänderung gemacht und hat relativ schnell geantwortet. Kann schon sein dass man nicht sofort eine Antwort erhält, ist aber auch klar, ein Admin kann ja nicht für alle gleichzeitig da sein.

Mods können nicht soviel machen. In den News z.Bsp. gar nichts.
Frauenarzt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2016, 14:38   #43 (permalink)
Aang
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 19.12.2016
Beiträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
Du musst schon einen Admin direkt anschreiben.

Wende dich einfach an Foozer.

Er hat mir bereits einmal eine Namensänderung gemacht und hat relativ schnell geantwortet. Kann schon sein dass man nicht sofort eine Antwort erhält, ist aber auch klar, ein Admin kann ja nicht für alle gleichzeitig da sein.

Mods können nicht soviel machen. In den News z.Bsp. gar nichts.
Hab mich schon bei Foozer gemeldet, bisher ist aber nix passiert. Naja jetzt ist Weihnachten, hoffe mal danach irgendwann....

Vielleicht einfach mal ein zwei aktiven Leute mehr Rechte geben.
Aang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2016, 22:30   #44 (permalink)
Zegoh
Benutzerbild von Zegoh
PSN-ID: Zegoh
Marktplatz: (4)
Registriert seit: 16.03.2014
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.841
Standard

Zitat:
Zitat von Aang Beitrag anzeigen
Hab mich schon bei Foozer gemeldet, bisher ist aber nix passiert. Naja jetzt ist Weihnachten, hoffe mal danach irgendwann....

Vielleicht einfach mal ein zwei aktiven Leute mehr Rechte geben.
Okay, nehme meine Beschwerde zurück

Per Kontaktformular hab ich sofort ne hilfreiche Lösung als Antwort bekommen!
Zegoh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2016, 09:32   #45 (permalink)
TheRock1401
Gast
Beiträge: n/a
Standard

Wie schön dass dir via kontaktformular jmd geholfen hat. Bei mir wird selbst das nicht beachtet!
Lächerlich! Naja dann wird demnächst wohl Post vom Rechtsanwalt rein flattern ganz einfach!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2016, 09:42   #46 (permalink)
Frauenarzt
Gesperrt
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 23.02.2013
Beiträge: 2.794
Standard

Ich verstehe so manches Problem nicht.

TheRock1401, wenn du mit diesem Forum abschließen willst und dein Profil nicht weiter nutzen willst, dann mach es dir doch nicht so schwer.

Warum sollte ein Admin dein komplettes Profil löschen?
Würde bei Facebook z.Bsp. auch nicht gehen.

Du brauchst doch nur dein Benutzerbild löschen, deine persönlichen Daten (falls du etwas reingeschrieben hast) löschen und alles sauber aufgeräumt zurücklassen.

Danach meldest du dich ab und nie wieder an, fertig.

Was genau erwartest du eigentlich?
Dass sie dir hier alle deine Kommentare inkl. Profil löschen? LOL
Das müssen die gar nicht und vor allem wozu auch?
Frauenarzt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2016, 11:19   #47 (permalink)
Zockerfreak
Benutzerbild von Zockerfreak
PSN-ID: HansWurst44
Marktplatz: (13)
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 10.578
Standard

Zitat:
Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
Ich verstehe so manches Problem nicht.

TheRock1401, wenn du mit diesem Forum abschließen willst und dein Profil nicht weiter nutzen willst, dann mach es dir doch nicht so schwer.

Warum sollte ein Admin dein komplettes Profil löschen?
Würde bei Facebook z.Bsp. auch nicht gehen.

Du brauchst doch nur dein Benutzerbild löschen, deine persönlichen Daten (falls du etwas reingeschrieben hast) löschen und alles sauber aufgeräumt zurücklassen.

Danach meldest du dich ab und nie wieder an, fertig.

Was genau erwartest du eigentlich?
Dass sie dir hier alle deine Kommentare inkl. Profil löschen? LOL
Das müssen die gar nicht und vor allem wozu auch?
Ja genauso sehe ich das auch,wegen so einer belanglosigkeit einen Anwalt einschalten
__________________
Zockerfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2016, 14:41   #48 (permalink)
Tomyi
Benutzerbild von Tomyi
PSN-ID: Tomyi
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: PlayStation VR
Beiträge: 555
Blinzeln

Ich wünsche euch und euren Familien frohe Weihnachten, reichlich Geschenke und erholsame Feiertage!
__________________
Tomyi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2016, 15:28   #49 (permalink)
Uncut
Benutzerbild von Uncut
Marktplatz: (39)
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Raccoon City
Beiträge: 11.697
Standard

das DHL mal pünktlich liefert ^^
__________________
Uncut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2016, 21:24   #50 (permalink)
Ray Donovan
Benutzerbild von Ray Donovan
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 18.04.2014
Beiträge: 3.825
Standard

Frohe Weohnachten an alle
Ray Donovan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0