# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Community Lounge > Smalltalk und Allgemeines

Smalltalk und Allgemeines Smalltalk zu Sony, Playstation und co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2017, 19:59   #1 (permalink)
Killermanager
Marktplatz: (2)
Registriert seit: 02.12.2009
Beiträge: 41
Standard south park die rektakuläre zerreißprobe rückerstattung

Hallo zusammen,


Ich hatte im PSN South Park die Rektakuläre zerreißprobe vorbestellt und habe vor einer Woche eine Mail von Playstation bekommen. Darin haben Sie mir angeboten mein Geld zurück zu erstatten. Mein Geld habe ich wieder bekommen.

Habt ihr auch euer Geld wieder bekommen? Sieht so aus als würde das Spiel dieses Jahr wohl nicht mehr kommen. Weiß Sony mehr, weil Sie schon das Geld erstatten?
Killermanager ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 21.03.2017, 21:08   #2 (permalink)
AlgeraZF
Benutzerbild von AlgeraZF
PSN-ID: AlgeraZF
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 22.02.2014
Ort: Night City \(^.^)/
Beiträge: 3.367
Standard

Zitat:
Zitat von Killermanager Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,


Ich hatte im PSN South Park die Rektakuläre zerreißprobe vorbestellt und habe vor einer Woche eine Mail von Playstation bekommen. Darin haben Sie mir angeboten mein Geld zurück zu erstatten. Mein Geld habe ich wieder bekommen.

Habt ihr auch euer Geld wieder bekommen? Sieht so aus als würde das Spiel dieses Jahr wohl nicht mehr kommen. Weiß Sony mehr, weil Sie schon das Geld erstatten?
Vorbesteller im Store haben doch den ersten Teil schon gratis bekommen oder? Ich will es unbedingt auf Disk darum hab ich es nicht im Store vorbestellt. Hätte ich gewusst das es so kommt hätte ich erstmal im Store bestellt und den ersten Teil für die PS 4 mitgenommen. ;)
Würde mich sehr wundern wenn es dieses Jahr nicht mehr erscheinen sollte. Die Entwicklung ist nahezu abgeschlossen. Hoffe ja das es nur verschoben wurde weil es ja unter anderen auch deutsche Sprachausgabe haben wird. Möglich das sich das etwas länger hinzieht als erwartet.
__________________
AlgeraZF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2017, 08:25   #3 (permalink)
Doniaeh
Benutzerbild von Doniaeh
PSN-ID: Doniaeh
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 06.03.2010
Ort: bei Leipzig
Beiträge: 556
Standard

Ich habe den ersten Teil schon auf PS4 geladen und durchgespielt, mir wurde also nur mitgeteilt, dass sich der Release auf unbestimmte Zeit verzögert.
__________________
Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.
Doniaeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2017, 15:04   #4 (permalink)
Doniaeh
Benutzerbild von Doniaeh
PSN-ID: Doniaeh
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 06.03.2010
Ort: bei Leipzig
Beiträge: 556
Standard

Offenbar hat man sich das vor zwei Tagen nochmal überlegt bei Sony, es kam nochmal eine Mail und das Geld wurde mir erstattet. Stick of Truth hab ich somit for free gespielt ;)
__________________
Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.
Doniaeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2017, 17:34   #5 (permalink)
AlgeraZF
Benutzerbild von AlgeraZF
PSN-ID: AlgeraZF
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 22.02.2014
Ort: Night City \(^.^)/
Beiträge: 3.367
Standard

Zitat:
Zitat von Doniaeh Beitrag anzeigen
Offenbar hat man sich das vor zwei Tagen nochmal überlegt bei Sony, es kam nochmal eine Mail und das Geld wurde mir erstattet. Stick of Truth hab ich somit for free gespielt ;)
Na das ist doch super!
Hätte ich im Nachhinein auch gerne gemacht. ;)
__________________
AlgeraZF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe Raskal Rollenspiele 33 29.10.2017 17:01
South Park Die rektakuläre Zerreißprobe: Veröffentlichung verschoben News News kommentieren 2 16.09.2016 16:01
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – Erfahrungsberichte für das furzeinflößende News News kommentieren 0 05.09.2016 16:10
South Park – Die rektakuläre Zerreißprobe: South Park-Macher sprechen über DLCs News News kommentieren 0 24.07.2016 16:50
South Park Die rektakuläre Zerreißprobe: Man kann als Mädchen spielen News News kommentieren 0 21.06.2016 08:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0