PlayStation  Forum

PlayStation Forum (https://www.play3.de/forum/)
-   Smalltalk und Allgemeines (https://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/)
-   -   E3 2017 (https://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/191598-e3-2017-a.html)

Blackoliver 15.05.2017 15:18

Freu mich auf EA. Vor allem Star Wars ....das wird (hoffentlich) der Hammer

Ray Donovan 18.05.2017 18:14

Hoffentlich kündigen die ein City Skylines für PS4 an

jps 18.05.2017 22:32

http://www.playm.de/2017/05/playstat...taucht-346091/

Glaubt ihr da ist was dran? Könnte mir die Pro als Slim Version vorstellen.

Buzz1991 18.05.2017 23:12

Zitat:

Zitat von jps (Beitrag 3109260)
http://www.playm.de/2017/05/playstat...taucht-346091/

Glaubt ihr da ist was dran? Könnte mir die Pro als Slim Version vorstellen.

Der Typ, der das auf NeoGAF geposted hat, hat diese Zeilen seines Beitrags wieder entfernt. Er schrieb auch was mit "60fps in Destiny 2 für alle Plattformen", was falsch ist.

Nur ein gelangweilter Internet-Troll. :facepalm:

Diggler 19.05.2017 09:38

Zitat:

Zitat von jps (Beitrag 3109260)
http://www.playm.de/2017/05/playstat...taucht-346091/

Glaubt ihr da ist was dran? Könnte mir die Pro als Slim Version vorstellen.

glaube ich nicht.
es kommt vermutlich eher eine preissenkung und ansonsten punktet sony einfach mit den games.

ich bin aber neugierig ob MS auf der E3 irgendeine VR-strategie zur scorpio lüftet.
dazu hat man nämlich noch gar nicht konkretes gehört.

jps 19.05.2017 10:18

Zitat:

Zitat von Buzz1991 (Beitrag 3109261)
Der Typ, der das auf NeoGAF geposted hat, hat diese Zeilen seines Beitrags wieder entfernt. Er schrieb auch was mit "60fps in Destiny 2 für alle Plattformen", was falsch ist.

Nur ein gelangweilter Internet-Troll. :facepalm:

Dachte ich mir schon na ja wenn man nichts besseres zu tun hat. :facepalm:

@diggler

Ich denke sie arbeiten bestimmt mit jemand zusammen, selber eine veröffentlichen glaube ich nicht.

Rizzard 19.05.2017 10:33

Ich kann momentan VR wirklich schlecht einschätzen.
Mich selbst interessiert es nicht und ich behandle es wie 3D als Totgeburt.
Ich frage mich ob es sich aktuell für Eintwickler lohnt in VR zu investieren.
Naja, vielleicht kommt ja in ein paar Jahren der Boom.

Diggler 19.05.2017 11:58

Zitat:

Zitat von Rizzard (Beitrag 3109300)
...
Ich frage mich ob es sich aktuell für Eintwickler lohnt in VR zu investieren.
...

naja, diese frage stellt sich ja bei jeder neuen hardware, egal ob neue konsole, handheld, usw.

da beisst sich halt die katze in den schwanz, denn wenn die entwickler nicht bereit sind eine vorleistung in form von investitionen in eine neue plattform zu stecken, dann wird sich die plattform auch nicht so gut verkaufen und umgekehrt auch für die entwickler wieder nicht so attraktiv sein.

ich denke bezüglich VR ist das beste geschäftsmodell aktuell noch immer das von RE7, wo ein spiel vollen VR-support bekommt, aber auch als normales spiel funktioniert.

Ray Donovan 20.05.2017 06:41

Tennisspiel ist schon einmal sicher, dass eines kommt.
Was hatte ich noch auf der Liste? City Skylines ps4 Ankuendigung, Spyro oder andere alte Spiele.
Auf das Sucker Punch Ps4 Spiel warte ich die ganze Zeit, das wird mein Hauptgrund die e3 zu gucken. Hoffentlich hauen die noch ein paar krasse Exklusivspiele raus wie Bloodborne 2 und ansonsten halt einfach gute Multi Titel die alles abdecken.

Ray Donovan 22.05.2017 21:36

rdr2 kommt erst im sommer 2018, mal sehen was noch alles verschoben wird:trollface:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0