PlayStation  Forum

PlayStation Forum (https://www.play3.de/forum/)
-   Smalltalk und Allgemeines (https://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/)
-   -   E3 2017 (https://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/191598-e3-2017-a.html)

Diggler 20.06.2017 12:33

Zitat:

Zitat von SunWukong (Beitrag 3113308)
Was mich am Detroit: Become Human-Trailer gestört hat, war die Intention der Figuren, die Androiden aus der "Sklaverei" der Menschen zu befreien und dann sagen am Ende alle, dass sie Marcus (?) folgen. Aha. Aus der Sklaverei befreit, um sich nun Jemand Neues unterzuordnen. Das fand ich irgendwie nicht so gut.

ist doch in der realität auch so, dass rebellionen einen anführer haben.
versklavt oder unterdrückt zu werden oder jemanden in eigener sache als anführer anzuerkennen sind schon verschiedene dinge.

TiM3_4_P4iN 20.06.2017 14:15

Zitat:

Zitat von SunWukong (Beitrag 3113308)
Was mich am Detroit: Become Human-Trailer gestört hat, war die Intention der Figuren, die Androiden aus der "Sklaverei" der Menschen zu befreien und dann sagen am Ende alle, dass sie Marcus (?) folgen. Aha. Aus der Sklaverei befreit, um sich nun Jemand Neues unterzuordnen. Das fand ich irgendwie nicht so gut.

naja Marcus zu folgen machen sie aber aus eigener Entscheidung, das vorher war Sklaverei gegen Ihren Willen im Prinzip

SunWukong 20.06.2017 17:25

Gut, so kann man das natürlich sehen und eigentlich habt ihr beide Recht. :ok:

Ray Donovan 20.06.2017 17:27

Ich habe es zwar so gut wie nie geguckt, aber ist Marcus nicht der Arzt aus Greys Anatomy :facepalm::trollface:

https://www.google.de/search?q=Dr.+J...w=1679&bih=893

Buzz1991 20.06.2017 18:00

Zitat:

Zitat von Ray Donovan (Beitrag 3113360)
Ich habe es zwar so gut wie nie geguckt, aber ist Marcus nicht der Arzt aus Greys Anatomy :facepalm::trollface:

https://www.google.de/search?q=Dr.+J...w=1679&bih=893

Ja, das ist Jesse Williams.

Ray Donovan 21.06.2017 08:17

Ja, okay Uncharted ist doch wieder bei mir einen Platz hochgeklettert :ok:
https://youtu.be/B8QiF7ycXDo?t=57

Es sieht wie bei UC4 nach einer menge Spass aus

Loorge 25.06.2017 01:13

Zitat:

Zitat von spider2000 (Beitrag 3113247)
ach ja, ich habe ein gamer pc und habe dennoch die Xbox One.
hat aber gründe, ich habe die Xbox One billig bekommen und ich weigere mich Windows 10 drauf zu machen.

Dito. Wobei ich die One nur gekauft habe weil ich ein mega günstiges Angebot bekommen hatte. Genutzt wird die aber eigentlich nicht :D Ab und zu für ne Runde Fifa, aber steht als Deko im Wohnzimmer. :think:

Diggler 12.07.2017 06:33

hab gerade entdeckt, dass supermassive games (until dawn) auf der E3 auch ihr neuestes spiel Hidden Agenda vorgestellt haben.
das hätte meiner meinung nach unbedingt in der sony PK sein müssen.

https://youtu.be/yhUWf0aQ_s8

Buzz1991 12.07.2017 07:27

Zitat:

Zitat von Diggler (Beitrag 3115117)
hab gerade entdeckt, dass supermassive games (until dawn) auf der E3 auch ihr neuestes spiel Hidden Agenda vorgestellt haben.
das hätte meiner meinung nach unbedingt in der sony PK sein müssen.

https://youtu.be/yhUWf0aQ_s8

Das gehört zum PlayLink-Programm, wo du am Smartphone mit mehreren Leuten zockst. Ich vermute, das wird kein langes Spiel, vielleicht 2h maximal und nur mit Smartphone/Tablet spielbar, weswegen es wohl nicht gezeigt wurde.

Ray Donovan 13.07.2017 20:15

Schade dass die kein richtiges Vollpreis PS4 Spiel gemacht haben
:think:Aber wenigstens ist Katie Cassidy von Arrow ist dabei


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0