PlayStation  Forum

PlayStation Forum (https://www.play3.de/forum/)
-   Smalltalk und Allgemeines (https://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/)
-   -   E3 2017 (https://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/191598-e3-2017-a.html)

remmi_demmi91 21.04.2017 10:01

E3 2017
 
Alle Termine auf einen Blick:


Samstag, 10. Juni 2017
  • 21:00 Uhr: Electronic Arts
Sonntag, 11. Juni 2017
  • 23:00 Uhr: Microsoft
Montag, 12. Juni 2016
  • 04:00 Uhr: Bethesda
  • 07:00 Uhr: Devolver Digital
  • 19:00 Uhr: PC Gaming Show
  • 22:00 Uhr: Ubisoft
Dienstag, 13. Juni 2016:
  • 03:00 Uhr: Sony
  • 18:00 Uhr: Nintendo
Noch unklar
  • Square Enix
+ Warner Bros. Games Live Event Dienstag-Donnerstag:
http://www.play3.de/2017/06/06/e3-20...-angekuendigt/

jps 21.04.2017 10:15

Bin ehrlich gesagt auf die Scorpio gespannt, der Preis interessiert mich am meisten.

TiM3_4_P4iN 21.04.2017 11:49

am meisten freue ich mich rigendwie auf EA, wegen den neuen Star Wars IPs und dem neuen Bioware Spiel

aber auch was Sony an überraschungen bereithält, bin ich gespannt drauf, aber die letzte E3 können sie denke ich nicht toppen

Yaku 21.04.2017 12:17

Hoffe auf Infos über Shenmue 1 + 2 HD, Gameplaymaterial von RDR 2 und geile Neuankündigungen.

Derrick Rose 21.04.2017 15:24

Ich freue mich auf die Sony-PK generell, wie jedes Jahr.

Dabei hoffe ich jedoch inständig auf eine Bloodborne 2-Ankündigung, zum Glück kein utopischer Wunsch, da würde ich einen Luftsprung vor Freude machen.

Nnoo1987 22.04.2017 22:34

Hoffe auf endlich mal mehr Infos zu

Dreams von Media Molecule
Ni-No-Kuni 2 von Level 5
WiLD Game das bei Sony in Entwicklung ist

dann natürlich. GoW, DaysGone, Tlou2, Spiderman, Horizon und Uncharted DLC, Detroit, neuer Death Stranding trailer?

hoffe auch mehr VR Content wird vertreten sein

wird sicher super, aber ja die letzte PK wird schwer zu übertreffen
lass mich gerne von Sony überraschen :ok:

AlgeraZF 22.04.2017 22:40

Zitat:

Zitat von Nnoo1987 (Beitrag 3106171)
Hoffe auf endlich mal mehr Infos zu

Dreams von Media Molecule
Ni-No-Kuni 2 von Level 5
WiLD Game das bei Sony in Entwicklung ist

dann natürlich. GoW, DaysGone, Tlou2, Spiderman, Horizon und Uncharted DLC, Detroit, neuer Death Stranding trailer?

hoffe auch mehr VR Content wird vertreten sein

wird sicher super, aber ja die letzte PK wird schwer zu übertreffen
lass mich gerne von Sony überraschen :ok:

Da ist so ziemlich alles dabei auf das ich auch hoffe.
Wäre schön wenn es zusätzlich noch ein Lebenszeichen vom neuen South Park das ja quasi fast fertig sein müsste geben sollte. :)

Edelstahl 24.04.2017 12:01

Alles was ich mir wünsche ist eine Bloodborne 2 Ankündigung! :king:

Buzz1991 24.04.2017 20:33

Ich hoffe auf Gameplay/neue Trailer zu

Death Stranding (MOST WANTED!)
The Last of Us: Part II (2. Most Wanted)
Detroit: Become Human inkl. Erscheinungstermin (3. Most Wanted)

Eine Bloodborne II Ankündigung sowie noch ein weitere neue interessante IP (Sucker Punch?) wären top. E3 ist neben Weihnachten einfach die schönste Zeit im Jahr. Das kann selbst darüber hinwegtäuschen, dass gerade Sommer ist :D

Ray Donovan 25.04.2017 06:13

Bloodborne 2, Sucker Punch, Spiderman Termin, God of war Termin.
Evil Within 2, Alion Isolation 2 auf fremden Planeten und Hoehlen.
Death Stranding Detroit. Red dead Redemption 2 Trailer.
Spyro Remake. Catherine 2. 1 Stunde Gelaber ueber eine TV Serie die keiner guckt.
PS Plus Spiele verbesserungsankundigung


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0