Zum Inhalt springen

Bitte helft einer aufsteigenden Band!


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

bitte tut mir einen gefallen und votet für die Band "The Souls! unter Bandbewerbung.

Das ist ne hammer Band von einen guten Freund von mir.

Es wäre für diese Jungs echt hammer da aufzutreten und es kostet euch nur ein paar Sekunden.

Für eine Kostprobe schaut doch bei ihrer MySpace Seite vorbei.

The Souls bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß

Starkiller1987

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich echt nich schlecht an. Deswegen kriegt sie ne Stimme von mir!:ok:

 

kann ich nicht sagen, finde die musik net gut, um´s milde zu sagen :_wanken2:

 

die stimme ist ok,kann man was draus machen, aber mehr gitarre und schlagzeug evtl keyboard, würde der musik viel besser tun.........:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...