Zum Inhalt springen

der grosse hass


Empfohlene Beiträge

Nur mal so jetzt ne Frage, warum stellen fast alle (will jetzt keinen beleidigen oder zu nahe kommen) die xbox und die ps3 gegenüber???? ICH HAB DAS IRGENDWIE VOLL OFT IN DIESEM FORUM gesehen. ich meine ja nur was gewinnt man dadurch wenn man die xbox 360 so schlecht wie möglich darstelltttt. das ist meiner meinung nach sinnlos. Dadurch erhöht sich weder die Leistung der Ps3, noch wird sie dadurch billiger. ich selbst hab beide konsolen und mag beide und ich selbst benutze die Ps3 öfter als die Xbox, mache sie aber deshalb nicht schlecht Leute wie schon gesagt das ist nur ne frage und meine auffassung, ich bin nur daran interessiert was ihr davon haltet. Denkt bitte nix falsches von mir

 

MfG Tundert

Bearbeitet von Tundert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

das darf man mal nicht so verbissen sehen ... ist dieser typische Kampf zwischen rechts und links, Gut gegen Böse, Licht gegen Schatten, Rasen gegen Unkraut, Regen gegen Sonne ... ect. ... is das gleiche wie Mannschaften, da schlagen sich die Fans auch die Köpfe ein, wegen nix und wiedernix ... Mir ist die Diskussion auch ziemlich egal welche Konsole besser ist ... soll doch jeder spielen mit was er/sie will ... Sicherlich verteidige ich meine PS3 gegen irgendwelche übermütigen XBoxlern, aber alles im Rahmen ... Nicht drüber aufregen, einfach an solchen Themen vorbeigehen und sie überlesen ... ändern kann man daran auch nichts wenn man nen Beitrag veröffentlich in dem man sich drüber aufregt ... und was erwartest du in nem PS Forum, irgendwie ist es doch klar dass bissi über die XBox gelästert wird, ich denke mal nicht dass die Xler in ihren Foren immer ganz lieb und nett über die Playstation reden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast sorgen junge...

 

warum alle x-box hassen , na weil das so ist...

 

waum hassen manta fahrer golf fahrer, ist das das nächste thema oder wie..

 

es gibt halt sachen die nicht zusammenpassen so ist das mit diesen beiden konsolen, einer mag das und der andere das..

 

schluß-punkt-aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das darf man mal nicht so verbissen sehen ... ist dieser typische Kampf zwischen rechts und links, Gut gegen Böse, Licht gegen Schatten, Rasen gegen Unkraut, Regen gegen Sonne ... ect. ... is das gleiche wie Mannschaften, da schlagen sich die Fans auch die Köpfe ein, wegen nix und wiedernix ... Mir ist die Diskussion auch ziemlich egal welche Konsole besser ist ... soll doch jeder spielen mit was er/sie will ... Sicherlich verteidige ich meine PS3 gegen irgendwelche übermütigen XBoxlern, aber alles im Rahmen ... Nicht drüber aufregen, einfach an solchen Themen vorbeigehen und sie überlesen ... ändern kann man daran auch nichts wenn man nen Beitrag veröffentlich in dem man sich drüber aufregt ... und was erwartest du in nem PS Forum, irgendwie ist es doch klar dass bissi über die XBox gelästert wird, ich denke mal nicht dass die Xler in ihren Foren immer ganz lieb und nett über die Playstation reden ;)

 

da gebe ich dir recht jeder seine eigene sache was für eine konsole er spielt

der andere magt die ps3 und der andere wiederum die xbox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...