Zum Inhalt springen

Wii welcher Preis ist in Ordung ?


Empfohlene Beiträge

Hi Leute hoffe ich bin im richtigen Thread möchte meine Wii verkaufen ist wie neu kaum benutzt mit 8 Spielen 5 auf Disk und 3 auf der Wii als Download hab auch 2 Wii Fernbedinungen und 2 Nunchuk Controller außerdem einen Wii Classic Controller und ein Wii Lenkrad für Mario Kart so war heute im Gamestop die wollten mir für alles 110euro geben ist das in Ordung oder soll ich sie Privat verkaufen :nixweiss: ? weil hab von sowas keine Ahnung Danke schon mal für antworten MFG Andreas :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute hoffe ich bin im richtigen Thread möchte meine Wii verkaufen ist wie neu kaum benutzt mit 8 Spielen 5 auf Disk und 3 auf der Wii als Download hab auch 2 Wii Fernbedinungen und 2 Nunchuk Controller außerdem einen Wii Classic Controller und ein Wii Lenkrad für Mario Kart so war heute im Gamestop die wollten mir für alles 110euro geben ist das in Ordung oder soll ich sie Privat verkaufen :nixweiss: ? weil hab von sowas keine Ahnung Danke schon mal für antworten MFG Andreas :ok:

 

du kannst dich ja mal privat umhören ob sie jemand nehmen würde. der rest ist dann dir selbst überlassen. ^^ ansonsten würde ich das gebot annehmen.

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss ja nich welche spiele du hast, aber Alleine für Mario Kart bekommste schon 25€ bei Ebay. Denke mal wenn du alles einzeln verkaufst bekommste über 200€

Gamestop zahlt im schnitt die Hälfte von dem was du bei Ebay bekommst. Ist ne gute Faustregel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...