Zum Inhalt springen

Videospiele hobby oder nicht ?


Zocken hobby oder nicht ?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Zocken hobby oder nicht ?

    • Eindeutig was sonst ?
      32
    • Kommt drauf an!
      7
    • Ganz klar, NEIN !
      1


Empfohlene Beiträge

Guten abend zusammen, folgendes, ich hab schon seit einer gewissen Zeit mit meiner freundin eine diskusion drüber, ob Videospiele bzw zocken, ein Hobby ist, meiner Meinung nach ist es eins, aber wenns nach meiner Freundin gehen soll nicht. Gut ich weiß sie ist eine Frau, aber mitlerweile sagt sie ich wäre süchtig.

Aber für mich wäre es eine sucht wenn ich sogar während meiner arbeitszeit die ganze Zeit ans zocken denken würde und deswegen meine arbeit nicht mehr gescheid machen würde, ich treff mich auch mit meinen Kumpels, geh auch in Clubs weg oder an nen See schwimmen.

Hab echt nen langen arbeitstag als Azubi, bis zu 12 std am tag, und wenn ich nach Hause kommen will ich einfach entspannen und ne runde zocken, genauso wie an meinen freien tag ein bissl zocken nachholen.

 

Was soll zocken bitte sein, für mich eindeutig hobby, es ist genauso ein zeitvertreib wie mit freundin einen trinken gehen oder einfach nur abhängen.

 

Was denkt ihr, mich interessiert es echt was ihr denkt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Laut Christian Pfeiffer bin ich süchtig, halte ich allerdings für Schwachsinn. Wenn ich 2 Std. täglich spiele soll ich süchtig sein?

Pff, ich komm ohne irgendein Problem Monate ohne aus, wenn ich z. B. im Urlaub bin oder sonst wo!

Also ganz klares Hobby!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine freundin steht auch an erster stelle,aber ist es mir den nicht mal gegönnt wenn ich 1 oder 2 std nach der arbeit zocke ?

klar soll es dir gegönnt sein nach der arbeit zu zocken. allerdings ist sie ne frau und die verstehen sowas nicht immer so wie wir kerle, die ticken anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...