Zum Inhalt springen

Ultrastar


Empfohlene Beiträge

Wer kennts? Ich kenns erst seit heute, hab aber direkt mal ein paar Songs geaddet und losgesungen.

 

Ist sowas wie SingStar, nur eben für PC und mit der Funktion, eigene Lieder zu adden. Das ist zwar etwas kompliziert, aber man muss die Songs nicht unbedingt selber "machen" sondern es gibt gute Anlaufstellen im Netz wo man fertige Texte und co. findet.

 

Ein kleines Beispielvideo von mir:

http://de.youtube.com/watch?v=9-cHe3RbEac

 

Ultrastar gibt es hier: http://www.ultrastar.de

Bearbeitet von hausgeist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich kenns, habs vor einer ganzen Weile mal getestet, war mir zu dem Zeitpunkt aber zu kompliziert und ich hab mir lieber Singstar für die PS2 geholt :D

Wenn Ultrastar mitlerweilte brauchbar ist, dann werd ich mir das auch nochmal ansehen demnächst... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...