# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Community Lounge > Smalltalk und Allgemeines

Smalltalk und Allgemeines Smalltalk zu Sony, Playstation und co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2007, 17:15   #1 (permalink)
Wangan_Cruiser
Benutzerbild von Wangan_Cruiser
PSN-ID: PA_Wangan
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 15.11.2007
Ort: Wien, NÖ
Beiträge: 4.297
Ausrufezeichen Gefahr für Blu-Ray?

Hier habe ich einen interessanten Beitrag gefunden, welcher neue Möglichkeiten offenbart!

News: Neuer HD-DVD-Standard - Gefahr für Blu-ray? - VIDEOGAMESZONE feat. PLAYZONE

Ich hoffe das die Blu-Ray Disc bestehen bleibt und sich am Ende durchsetzen kann, da die Konkurenz meiner Meinung nach bisalng einiges verabsäumt hat!

Was meint ihr?
__________________
http://www.pa-wangan.at

Geändert von Wangan_Cruiser (21.11.2007 um 17:40 Uhr)
Wangan_Cruiser ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 21.11.2007, 17:42   #2 (permalink)
Blu-ray Devil
Gesperrt
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 4.506
Standard Wer zuletzt lacht...

Ich glaube es ist noch zu früh um solche Sachen ernst zu nehmen.

Bin mir sicher, Sony wird sich nicht so leicht aus der Bahn werfen lassen!

Abwarten und Tee trinken!!!
Blu-ray Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 18:03   #3 (permalink)
Wangan_Cruiser
Benutzerbild von Wangan_Cruiser
PSN-ID: PA_Wangan
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 15.11.2007
Ort: Wien, NÖ
Beiträge: 4.297
Standard

Ich habe gewusst, dass du hier als erstes antworten wirst!!!

Ich hoffe du hast recht! Blu-Ray hat immerhin schon einen weiten Vorsprung!
__________________
http://www.pa-wangan.at
Wangan_Cruiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 18:08   #4 (permalink)
TFX
Mod im Ruhestand
Benutzerbild von TFX
Marktplatz: (25)
Registriert seit: 22.06.2007
Beiträge: 7.191
Standard

Das passt schon.
Die PS3 holt ja auch langsam auf, in Sachen Verkaufszahlen, desshalb werden die Verkaufszahlen der Blu-Ray auch noch mehr steigen.
Bald ist ja auch das erste Weihnachten der PS3 (die Xböxken hat ja schon ein Fest hinter sich.) da geht es dann nochmal richtig ab.
TFX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007, 09:13   #5 (permalink)
EightySix
PSN-ID: EightySix86
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: Bielefeld
Beiträge: 432
Standard Der Kampf ist entschieden

Hi, ich hab den Artikel gelesen halte das aber für den verzweiflten Versuch ein sinkendes Schiff noch ein bisschen über Wasser zu halten.

Klingt jetzt n bisschen übertrieben. Aber heute wurden ja die aktuellen Zahlen auf dieser Seite veröffentlicht und vor ein paar Wochen ging die Meldung durchs Netz, dass Haitachi eine Blu Ray mit 100 GB entwickelt hat. Angeblich voll Kompatibel zu allen bisherigen Blu Ray Playern. Damit wäre dann wohl das Thema mit der Kapazität endgültig geklärt. Und die Verkaufszahlen werden nach der Preissenkung der PS3 auch noch weiter steigen!

PS: Da auch ich jetzt eine PS3 hab werd ich mir auch bald Blu Ray Filme zulegen. Hab da z.B. an Stirb Langsam 4.0 oder Hero gedacht kann einer von euch was zu diesen Filmen (Qualität der BD) sagen?
EightySix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007, 10:16   #6 (permalink)
Blu-ray Devil
Gesperrt
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 4.506
Standard

Ja, Stirb Langsam 4.0 ist der absolute Hammer auf Blu-ray.
Blu-ray Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 08:38   #7 (permalink)
sette
Benutzerbild von sette
PSN-ID: sette07
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 18.11.2007
Beiträge: 219
Standard

Zitat:
Zitat von Blu-ray Devil Beitrag anzeigen
Ja, Stirb Langsam 4.0 ist der absolute Hammer auf Blu-ray.
Kann ich nur zustimmen. Fluch der Karibik 3 ist ebenfalls ein Augen- und Ohrenschmaus.
sette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2007, 10:51   #8 (permalink)
Sunnyboy
PSN-ID: NG-Sunny
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: München
Beiträge: 6
Standard

Ich bin ebenfalls fest davon überzeugt, dass die Blu-Ray Disk den Kampf der Formate gewinnen wird. Interessant wird der Kampf wohl erst dann wirklich, wenn die ersten Unternehmen beschließen nur noch für ein Format zu produzieren (bei Topfilmen), denn dann könnte der Kampf schneller entschieden sein, als man denkt - wenn man sich zum Beispiel ein Harry Potter 6 nur auf BD kaufen könnte (und DVD natürlich) wäre der Kampf meiner Meinung nach fast entschieden.
__________________
Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken,ist einer von ihnen überflüssig.

Winston Churchill
Sunnyboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2007, 19:13   #9 (permalink)
Dh-Nudel
PSN-ID: dhnudel
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: MÜNCHEN
Beiträge: 16
Standard

sewas, ich kann mich da nur anschließen hab gerade im inet rumgeschaut und bin drauf gestoßen das Versatile Multilayer Disk oder abgekürzt VMD bald rauskommen mit bis 100gb pro cd aber das ist noch nicht alles es solln bis zu 1.5 Terabyte pro cd mal gespeichert werden können das ist mächtig^^ hat mein pc^^ ok also noch mal die blue ray wird sich meiner meinung durch setzen da die ps3 drauf aufbau und ich glaub nicht das die bald wieder ne neue rausbringen wollen und ihre ganzen spiele umändern das ist meine meinung!!!

Ride on
__________________
PS3 : 60GB + 150GB EXTERN
TV : Samsung LE 32R8 HD-READY
Sound : Teufel THX 7.1


°Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur°!
Dh-Nudel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2007, 20:18   #10 (permalink)
Cloud
Benutzerbild von Cloud
Marktplatz: (18)
Registriert seit: 29.11.2007
Ort: Nibelheim
Beiträge: 26.521
Standard

Jap das stimmt, Blu Ray kann garnicht versinken, weil die ganzen Spiele ja auf BR sind und von daher gibs dort dann auch Pluspunkte, außerdem warum sollte man so eine Qualität an Filmen auf den Boden stampfen, wär doch jammerschade.
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0