Zum Inhalt springen

Playstation Forum: Komische Mail ...


Naeffton

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab mal ne ganz komische Frage und zwar:

Ich hab ne Mail bekommen, angeblich vom Playstation Forum wo drinnen steht, dass sie mich vermissen udn dass ich hier unter der Seite (...) ein neues Passwort bekommen kann.

So, mir ist aber aufgefallen, dass die e-Mail Adresse nicht die gleiche ist wie sie es sonst ist...

Die lautet: "Playstation Forum@lvps92-51-146-147.dedicated.hosteurope.de"

normalerweise schicken die ja mit forum@play3.de...

und die Links zu der Seite mit dem "angeblich" neuen Passwort heißen vöölig schwachsinnig und passen gar nicht in einen Sinnzusammenhang mit dem Play3 Forum...

Wollte jetzt mal wissen ob ihr auch sowas bekommen habt.

Könnte das so ein Fishing Angriff sein, wie es derzeit häufig vorkommt ?

Weil ich war auch erst gestern aktiv im Playstation Forum...

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Wenn es denn eine Switch 2 wird. Nintendo hat noch nie einfach eine "Nachfolge" Konsole gemacht. Ich würde auch eine Heimkonsole feiern. Das wäre dann mit Nvidia auch eine richtige Konkurrenz.
    • Hi @austrian, wie ist der Tag gelaufen? Waren sie von der VR begeistert oder ist ihn eher schlecht geworden 😅 bin auch immer fleißig die VR2 am pushen, leider hat’s bisher erst einer gekauft und ihm wurde dann später schlecht 😂
    • Redet man hier über Elton?!
    • In Xenoblade und Metroid war ich leider immer schlecht. Buuh nein, ich liebe es mit der Switch rumzulaufen, draußen irgendwo zu sitzen bei schönem Wetter. Hoffentlich lassen die das Hybrid Konzept so. 😬 Dafür habe ich mir schließlich nochmal das OLED Modell neu gekauft plus Splitpad.
    • Es ist eben die gleiche stumpfe Zombieaction wie im Vorgänger aber das Erkunden und Durchstöbern macht halt auch immer noch genauso viel Spaß. ^^ Die Gewalt ist ebenfalls...ich sag mal es sieht schon schmerzhaft aus wie man die Zombies zurichten kann. 😅 Btw. den Dropkick von Ryan finde ich sehr cool.   Danke für den Hinweis mit den DLCs. Werde mir die dann auch mal anschauen.   Ich meine so einen Menüpunkt gesehen zu haben aber bin mir gerade nicht zu 100% sicher.
×
×
  • Neu erstellen...