Zum Inhalt springen

Handhelds von Nintendo


Empfohlene Beiträge

Vorab: Dieser Thread soll nicht die Nintendo Handhelds mit der PSP oder sonstwas vergleichen! Hier ausschliesslich über die Nintendo´s!

 

Ich denke das ist auch ein interessantes Thema, über die Handhelds von Nintendo zu plaudern.

 

Aber vorab habe ich eine Frage.

Seit dem Game Boy Color gibt es Pokemon.

Am Game Boy Advance ebenfalls und aif dem Game Boy SP auch.

Welches der beiden Geräte (SP und Advance) ist denn das aktuellere und gibt es diese noch neu zu kaufen? Amazon jedenfalls bietet nur den neuesten, den DS an. Drittanbieter über Amazon interessieren mich nicht.

 

Ich hätte nämlich gerne den SP gekauft, dieser kann doch die GB Color und Advance Spiele abspielen oder?

 

Ich habe mit dem Game Boy Color mit den Handhelds abgeschlossen, den DS und die PSP möchte ich nicht, aber der SD und der Advance würden mich interessieren. Keine Ahnung mehr darüber weil ich mich lange nicht mehr mit diesen Geräten in Verbindung gesetzt hatte.

 

Danke für eine nette Diskussion! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, der Game Boy Advance war zuerst, dann war der Game Boy Advance SP eine Erweiterung des Advance zum Aufklappen.

Dann kam der Game Boy Micro, der auch mit Advance Spielen gefüttert werden muss.

 

Der Advance und der Advance SP unterstützen beide die älteren Game Boy Spiele - jedoch der Micro nur noch Advance Spiele.

 

Müsste alles soweit stimmen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe *gg*

Ich kanns verstehen ^^

 

 

Ich werde mir vermutlich den Advance SP kaufen. Hoffe ihn nue zu bekommen und hab keine Ahnung was der Mist kostet. ^^

 

 

Der SP ist eh der beste Gameboy.

Damit kannst du nichts falsch machen und den gibts sehr günstig.

Lange, sehr lange Lebensdauer und der Akku hält 5-mal so lange wie von der PSP z.B.

Es spielt alle Game Boy Spiele ab und hat Licht, das man auch im Dunkeln spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...