Zum Inhalt springen

Sound-Problem (PC)


MaxxellR

Empfohlene Beiträge

Hey ,

bei manchen PC-Spielen wie z.b Mass Effect 2 und Rainbow Six Vegas 2 fehlt der Sound wenn die Leute sprechen. Und andere kleine auch (z.b Nachladen der Waffe). Hab mir auch mal neue Boxen geholt , bringt aber nix. Hab versucht Rainbow SIx Vegas 2 zu Patchen ( auf 1.03 , dene mal dass das der neueste ist) aber hat auch nichts gebracht. Kenn da jemand eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vermuten: Einstellungssache. Wichtig wäre zu wissen ob du Stereo hast oder welche Lautsprecheranordnung du nutzt.

 

kleines Beispiel: Hast du nur 2 Lautsprecher (Stereo) und beim Ton dennoch 5.1 oder whatever gewählt, so fehlt dir der Center (für Stimmen, etc) und die Rears.

 

Soundoptionen innerhalb der PS3 sowie der Spiele mal prüfen ist also das erste, das du tun solltest.

 

MfG Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...