Zum Inhalt springen

suche neue (lieblings)serie


Empfohlene Beiträge

Ahoi hoi leutz

 

wie der thread name schon sagt suche ich eine neue gute serie, postet doch bitte eure (lieblings) serien die ihr mir empfehlen würdet:ok:

 

anime serien wären auch ok hab bis jetzt nur keine guten gesehen, wenn ihr aber vernünftige kennt bitte posten und bitte nicht diesen RTL II nachmittags scheiss^^(one peace,naruto,dragonball)

 

und bitte schreibt nicht diese fernsehserie die andauernd wiederholt werden die kenn ich bestimmt schon alle^^zbs. two and a half men,stargate,simpsons

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

King of Queens ????

 

neeeeeeee ich habs Gute Zeiten schlechte Zeiten :naughty:

gefällt dir nicht?

Verbotene Liebe :naughty:

 

yo Kingof queens ist cool, gehört aber in die kategorie andauernd im fernsehen wiederholt^^

 

shit hätte wohl schreiben sollen das ich sowas wie Gute Zeiten schlechte Zeiten,Verbotene Liebe oder anna und die liebe, Nicht suche:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supernatural

 

yo supernatural hab ich ma ne folge gesehen, war ganz ok,:think: gibts supernatural schon auf dvd? gleich ma nachschauen.

 

@unknown

 

yo die serien sind geil, hab aber leider alle deutschen schon gesehen, warte sehnlichst darauf das die neuen folgen übersetzt werden

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo Kingof queens ist cool, gehört aber in die kategorie andauernd im fernsehen wiederholt^^

 

shit hätte wohl schreiben sollen das ich sowas wie Gute Zeiten schlechte Zeiten,Verbotene Liebe oder anna und die liebe, Nicht suche:D

 

jo hätest du wohl machen sollen, naja zu spät :naughty:

 

Auf ARD kenne ich was, wie heist das blos:think: (in Zeitung schau) Ahhh ja Marienhof

Soll gut sein hat meine Oma gesagt:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...