Zum Inhalt springen

Spiele-Verfilmungen


baetzen

Was haltet ihr davon?  

41 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr davon?

    • solln se machen...
      9
    • mir egal...
      4
    • sind n paar gute dabei...
      21
    • bin gespannt...
      7


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Uwe Boll dreht für sein Leben gern Videospielverfilmungen mit dem einzigen Ziel die Spielvorlagen so mies wie möglich umzusetzen.

Er hat bisher Blood Rayne, Alone in the Dark, House of the Dead, Schwerter des Königs und Postal verbrochen. Keine Ahnung ob ich einen vergessen habe

 

Edit: und natürlich Far Cry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma ne dumme frage: wer ist boll, hab den namen noch nicht wahrgenommen...?

was hat der z.B. für filme gemacht?

 

damit ich auch schlecht reden kann ;)

 

uwe boll ist selbst ernannter spezialist für videospielverfilmungen, die aber meistens in die hose gehen, und ihm nominierungen für den schlechtesten regisseurusw einbringen. sein letzter film in der richtung war postal und akktuel far cry, mit till schweiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uwe Boll dreht für sein Leben gern Videospielverfilmungen mit dem einzigen Ziel die Spielvorlagen so mies wie möglich umzusetzen.

Er hat bisher Blood Rayne, Alone in the Dark, House of the Dead, Schwerter des Königs und Postal verbrochen. Keine Ahnung ob ich einen vergessen habe

 

Edit: und natürlich Far Cry

 

 

ahh ja, house of dead und alone in the dark hab ich gesehen und muss sagen das alone in the dark nicht so beschissen war, hous of dead allerdings schon :)

Far cry dachte ich mir schon das der nicht so toll wird deswegen hab ichs unterlassen, das geld zuverschwenden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja Alone in the Dark, der erste film der so langweilig war das sogar ein kumpel der sich jeden scheiß ansieht dabei eingepennt ist. :naughty:

 

eingeschlafen bin ich da auch, musste ihn in zwei etappen gucken ;), aber den fand ich besser als house of the dead und ich hab auch sonst schon schlechtere filme gesehen, z.B. Gacy oder Funny Games...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...