Zum Inhalt springen

Spiele-Verfilmungen


baetzen

Was haltet ihr davon?  

41 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr davon?

    • solln se machen...
      9
    • mir egal...
      4
    • sind n paar gute dabei...
      21
    • bin gespannt...
      7


Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von den geplanten Verfilmungen?

 

  1. Mortal Kombat 3 (2010)
  2. Tekken (2009)
  3. Driver (2010)
  4. Splinter Cell (2010)
  5. Fear Effect (2009)
  6. Halo (2009)
  7. Prince of Persia: The Sands of Time (2010)
  8. Cold Fear (2008)
  9. WarCraft(2009) / World of Warcraft (2011)
  10. Metal Gear Solid (2009)
  11. Clock Tower (2009)
  12. The Suffering (2009)
  13. Street Fighter: The Legend of Chun-Li (release date: February 27th, 2009)
  14. Onimusha (2009)
  15. Kane & Lynch (2009)
  16. Broken Sword: The Shadow of the Templars (2010)
  17. King of Fighters (2010)
  18. Joust (2010)
  19. The Legend of Spyro (2009)
  20. Sabotage 1943 (2009) - Based on the game Velvet Assassin
  21. Resident Evil 4 (2010)
  22. Bioshock (2010)
  23. Earthworm Jim (2010)
  24. God of War (2010)
  25. Gears of War (2010)
  26. Area 51 (2011)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

clock tower geil :-) mochte das game, wo der typ mit der großen schere rum läuft^^

 

naja ich weiß ja nicht ob nen film wie tekken was werden wird, da es ja nur ums gegeneinander kämpfen geht...

 

bei MGS würde ich mich auch freuen, wenn das gut umgesetzt wird, ist es bestimmt hammer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Filmeindustrie hat keine Ideen mehr, dann greifen sie auf bereits existierende Ideen zurück. Schande!

Ich finde es eine sehr schlechte Idee. Die Spielefranchises werden so ausgenuckelt, und heraus kommen eh meistens nur Schrott-filme! Dann verwickelt sich das ganze noch immer, weil die Storys wirr durcheinander geraten, man verliert die Übersicht, vieles wird unlogisch... argh, zum Heulen. Spiele sind Spiele, Filme sind Filme. Wenn da mal ab und wann ein gutes Spiel gut verfilmt wird hat keiner was dagegen, aber werden jetzt ALLE Spiele verfilmt? Ich finde es zum Kotzen! PUNKT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgentwie hast du vergessen, einen Negativen punkt in diese Umfrage mit einzubauen. Ich halte mal absolut garnichts von Spieleverfilmungen. Gut Silent Hill ist ein genialer Film, aber Spiele sind Spiele und Filme sind Filme. Die sollen die Spiele inruhe lassen und sich für ihre Filma mal was eigenes ausdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Leute, ihr sagt immer die sollen sich was eigenes ausdenken, aber wenn sie das tuhen kommt auch nich immer das gelbe vom Ei raus.

ICh hatte z.B. große Hoffnung auf WAnted, da der Trailer so genial war. Aber im Endeffekt war der Film dann noch schieße.

Das kann dann bei den Spielverfilmungen auch mal passieren, nur dann wird glich behauptet, öhöh scheiß Spielverfilmungen, sowas is doch Müll. Beispiel: Far Cry, alle sagten der Film is Müll, aber nur die wenigsten haben ihn überhaupt geshen, ich habe ihn gesehen, um mir selbst ein Bld zu machen. (Aber der Film war trotzdem schlecht ^^)

 

Also ich bin gespannt was da für Filme rauskommen, sicher ein paar gute und ein paar schlechte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich werden einige in die Hose gehen, aber ich bin sehr optimistisch und lass mich überraschen. Nicht alle bisherigen Spieleverfilmungen waren ja schlecht, es gibt einige wirklich gute dabei, wie Silent Hill oder Hitman.

Und manche dieser Titel könnten mit dem richtigen Direktor und der richtigen Cast verdammt gut werden, sofern sie sich nicht zu weit von der Vorlage entfernen. Einfach mal abwarten und Tee trinken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen ein par filme würde ich mir auf jeden fall reinziehen weil ich mit ihnen "aufgewachsen" bin z-B. Tekken (absolutes muss, wobei ich angst habe dass es so ein dreck wie Mortal Kombat und Street Fighter wird also ich meine jetzt die filme die spiele sind ganz ok), dann Kanye and Lynch wo ich beim spielen schon gedacht habe es wäre ein spiel zum film^^, Metal Gear Solid (ich denke da muss ich nicht mehr viel zu sagen), Splinter Cell wobei ich denke dass das eher nen B-Movie wird und zu guter letzt Resi 4 (fand die athmosphäre einfach sehr filmreif)

 

der rest wird höchstwarscheinlich müll meiner meinung nach (wobei ich sagen muss dass ich als ps-fan noch nie god of war gespielt habe, was ich in zukunft ändern möchte^^ - und gears of war habich auch noch nie gezockt naja xbox halt)

 

PS: bin zwar kein WoW kenner aber dazu würde mir im prinzip garnichts filmreifes einfallen aber Earthworm Jim wird bestimmt geil auf jeden fall nen "ausleih" in der videothek wert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...