Zum Inhalt springen

Suche bestimmtes Programm


InFinity

Empfohlene Beiträge

Ich weis nicht mal ob es sowas gibt. Oder ob es das zum Download gibt. Ich suche ein Tool/Programm was mir erlaubt im Spiel (PC) eine Szene aufzunehmen (zB einen Run durch ein Level oder ein bisschen Krieg in Battlefield, eig. egal) und besagte Szene dann so bearbeiten zu können, dass ich eine freie Kamera habe und diese entsprechend positionieren kann.

 

Also: X läuft rüber zu Y. Muss dabei durch ein Minenfeld. Ich spiele in der Ego-Perspektive und nehme die Szene auch entsprechend (wie mit Fraps) auf. Bei der Bearbeitung dieser Szene als Videodatei aber, hab ich eine freie Kamera die ich durch den Level fliegen kann um somit den Run durchs Minenfeld aus verschiedenen Blickwinkeln zu sehen.

 

:ka:

 

Edit: Ich weis, dass es bei den meisten Mehrspieler Games ne freie Kamera gibt. Ich brauche das Tool jedoch auch für Singleplayer Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...