# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Community Lounge > Smalltalk und Allgemeines

Smalltalk und Allgemeines Smalltalk zu Sony, Playstation und co.

Umfrageergebnis anzeigen: Eure Meinung ist gefragt
Find ich gut 33 17,01%
Die sind doch beklopt 128 65,98%
Interessiert mich nicht 33 17,01%
Teilnehmer: 194. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2010, 13:24   #41 (permalink)
J!mPanse
Benutzerbild von J!mPanse
Marktplatz: (0)
Standard

haha n kumpel von mir hat die schonal vor seiner Haustür mitm Baseballschläger verjagt weil se sich nicht verdrücken wollten!!

Die GEZ ist der größte Abzockverein in D. und so ne Prokopfpauschale ist ja wohl die pure Frechehit! Ich guck weder ARD,ZDF,bzw. generell sehr wenig TV(nur zocken+Film/Serien ;))...noch hör ich Radio o.ä. und ich soll dann auch zahlen?? Gehts denen noch gut? Für was sind die Einnahmen denn dann bitte??
Für den Straßenbau ja bestimmt nicht... Wenn sich so einer nochmal vor meienr Tür rumtreibt kriegt der was zu höhren

“It’s only after we’ve lost everything that we’re free to do anything.”
J!mPanse ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 07.06.2010, 13:26   #42 (permalink)
Telekr@ft
Benutzerbild von Telekr@ft
PSN-ID: Nur auf Anfrage... Könnte ja jeder kommen ;-)
Marktplatz: (3)
Standard

über die machenschaften der gez wurde ja auch schon sehr oft in diversen sendungen berichtet. eine firma XY klingelt im auftrag von eurem vermieter an der tür das der balkon neu gestrichen werden muss. ihr denkt in diesem augenblick nicht daran das es sich hier um die gez handelt, so oft denkt ihr daran auch nicht. oder ein neuer mieter steht vor der tür und bequatscht euch so das ihr in rein lasst... da gibts zig fälle zu diesem thema....
Alt 07.06.2010, 13:31   #43 (permalink)
Marky1277
Gesperrt
PSN-ID: thrashman667
Marktplatz: (5)
Standard

Zitat:
Zitat von polarfuechse Beitrag anzeigen
Da hier die meisten Schüler und Studenten sind, krazt des niemanden. xD Und der Rest zahlt sicherlich auch nix. xD

BTW: Auch des gehört in den OT-Bereich. xD
woher nimmst du das wissen, das sich hier nur schüler und studenten rumtreiben???
Marky1277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 13:32   #44 (permalink)
GAME--CLUB
Benutzerbild von GAME--CLUB
PSN-ID: GAME--CLUB
Marktplatz: (18)
Standard

Zitat:
Zitat von Telekr@ft Beitrag anzeigen
über die machenschaften der gez wurde ja auch schon sehr oft in diversen sendungen berichtet. eine firma XY klingelt im auftrag von eurem vermieter an der tür das der balkon neu gestrichen werden muss. ihr denkt in diesem augenblick nicht daran das es sich hier um die gez handelt, so oft denkt ihr daran auch nicht. oder ein neuer mieter steht vor der tür und bequatscht euch so das ihr in rein lasst... da gibts zig fälle zu diesem thema....
und sowas ist erlaubt ? ich bin zwar noch minderjährig aber ich finde die GEZ will uns alle doch nur bescheissen ! Wir haben viele TV's im Haus stehen aber keiner davon ist angemeldet...
ich werde jedenfalls nie GEZ gebühren bezahlen, es sei denn man wird auf rechtlichem Wege dazu gezwungen
Alt 07.06.2010, 13:34   #45 (permalink)
polarfuechse
Gast
Standard

Zitat:
Zitat von Marky1277 Beitrag anzeigen
woher nimmst du das wissen, das sich hier nur schüler und studenten rumtreiben???
Ich bin Gott.

Zitat:
Zitat von GAME--CLUB Beitrag anzeigen
ich werde jedenfalls nie GEZ gebühren bezahlen, es sei denn man wird auf rechtlichem Wege dazu gezwungen
Und genau das wird ja mit der Pauschale kommen. Die GEZ wird sogesehn an sich abgeschafft und die Pauschale dann rechtlich so verankert, dass es jeder Zahlen muss. Wird wohl mit den ganzen andren aAbgaben verankert werden.
Alt 07.06.2010, 13:38   #46 (permalink)
Telekr@ft
Benutzerbild von Telekr@ft
PSN-ID: Nur auf Anfrage... Könnte ja jeder kommen ;-)
Marktplatz: (3)
Standard

Zitat:
Zitat von GAME--CLUB Beitrag anzeigen
und sowas ist erlaubt ? ich bin zwar noch minderjährig aber ich finde die GEZ will uns alle doch nur bescheissen ! Wir haben viele TV's im Haus stehen aber keiner davon ist angemeldet...
keine ahnung ob das erlaubt ist, weiß nicht mal mein kumpel der ja jura studiert... ich hab in einer sendung gesehen das ein gez mitarbeiter auf einen balkon einer wohnung gestiegen ist und so ins wohnzimmer schauen konnte, er konnte so bilder von dem nicht angemeldeten tv machen... das ist bestimmt illegal, aber dann fängt der rechtsstreit an und da sitzt die gez am längern hebel.
Alt 07.06.2010, 13:40   #47 (permalink)
GAME--CLUB
Standard

Zitat:
Ich bin Gott.
naja ^^ da sag ich jetzt mal nix zu

Zitat:
Und genau das wird ja mit der Pauschale kommen. Die GEZ wird sogesehn an sich abgeschafft und die Pauschale dann rechtlich so verankert, dass es jeder Zahlen muss. Wird wohl mit den ganzen andren aAbgaben verankert werden.
aber wenn man es trotzdem nicht bezahlt, was können die dann machen ?

/EDIT:

Zitat:
Zitat von Telekr@ft Beitrag anzeigen
keine ahnung ob das erlaubt ist, weiß nicht mal mein kumpel der ja jura studiert... ich hab in einer sendung gesehen das ein gez mitarbeiter auf einen balkon einer wohnung gestiegen ist und so ins wohnzimmer schauen konnte, er konnte so bilder von dem nicht angemeldeten tv machen... das ist bestimmt illegal, aber dann fängt der rechtsstreit an und da sitzt die gez am längern hebel.
also wirklich das die sowas auch noch machen, armes Deutschland ! Da sind sogar die GEZ zu allen mitteln bereit

Geändert von GAME--CLUB (07.06.2010 um 13:42 Uhr)
GAME--CLUB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 13:42   #48 (permalink)
Mz3
Gast
Standard

Nicht bezahlen geht dann nicht mehr. Ist ne Haushaltspauschale die JEDER zahlen MUSS.

Wenn nicht, gibts erst mal Mahnungen und irgendwann steht dann halt mal der Gerichtsvollzieher vor der Tür.
Alt 07.06.2010, 13:43   #49 (permalink)
GAME--CLUB
Standard

Zitat:
Zitat von Mz3 Beitrag anzeigen
Nicht bezahlen geht dann nicht mehr. Ist ne Haushaltspauschale die JEDER zahlen MUSS.

Wenn nicht, gibts erst mal Mahnungen und irgendwann steht dann halt mal der Gerichtsvollzieher vor der Tür.
also sowas wie steuern ?
das wäre ja richtig behinder...
Alt 07.06.2010, 14:47   #50 (permalink)
Taker34
Benutzerbild von Taker34
PSN-ID: Taker34; Taker_DRFT
Marktplatz: (10)
Standard

Wenn Hartz IV empfänger, nichts zahlen müssen, werde ich einer.
So könnte ganz Deutschland die GEZ bezwingen... ein Hoch auf die Arbeitslosigkeit!
Platin-trophies (10): Call of Duty: World at War, Fallout 3, Burnout Paradise, Sega Mega Drive Collection, SOCOM: Confrontation, Call of Duty: Modern Warfare 2, Operation Flashpoint: Dragon Rising, CoD: Black Ops, Assassins Creed 2, BF: Bad Company 2
Xbox 100% (2): CoD: Black Ops, CoD: WaW, Minecraft, Skyrim
Meine Games:
Spoiler
Taker34 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht