Zum Inhalt springen

Abzocker Download Seite


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

Es wird aber auf der Startseite angegeben, dass es 84 Euro kostet.

Genau das ist eben der Trick dieser Abzockerseiten! Auf der Standard-Startseite wird der Preis deutlich angegeben, jedoch sind sie überall so verlinkt, dass man auf einer zweiten Startseite (oder halt ne andere) landet, wo der Preis NICHT steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau das ist eben der Trick dieser Abzockerseiten! Auf der Standard-Startseite wird der Preis deutlich angegeben, jedoch sind sie überall so verlinkt, dass man auf einer zweiten Startseite (oder halt ne andere) landet, wo der Preis NICHT steht!

 

Dafür gibt es ja noch die AGB's die man ja immer akzeptieren muss.

Im Notfall sollte man sie immer gelesen haben.

Gerade von Seiten die man nicht kennt, die etwas anbieten und dann auch noch "kostenlos".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist eben der Trick dieser Abzockerseiten! Auf der Standard-Startseite wird der Preis deutlich angegeben, jedoch sind sie überall so verlinkt, dass man auf einer zweiten Startseite (oder halt ne andere) landet, wo der Preis NICHT steht!

 

Dann muss man sich halt mal genauer Informieren, was da Sache ist.

 

Wenn ich keinen Plan habe gebe ich doch nicht einfach irgendwo meine Daten ein. Bei Zweifeln an der Seriösität schliesse ich einfach die Seite und fertich isses.

 

Gibt auch genügend andere Seiten wo man kostenlos was downloaden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich subsumiere Mal. Ratio möge mich abstrafen, wenn es falsch ist.

 

Wer verlangt was von wem woraus?

 

Diese Seite verlangt von dir Geld, aufgrund des Vertrages, welchen du mit Ihnen abgeschlossen hast.

 

Hast du einen Vertrag abgeschlossen?

 

Ja das hast du in dem du einmal deine Daten abgegen hast und zum anderen wahrscheinlich die AGB'S bestätigt hast.

 

Demnach sind 2 übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen.

 

Inwieweit du das rückgänig machen kannst sollte in den AGB's stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe denen auch nen paar Emails gesendet das ich was zahle, aber nurn kleinen betrag, so als entschuldigung halt

Hab mich nun aber informiert, ich soll da einfach alles weitere ignoriern...

 

ja mit dem ignorieren ist richtig, aber du hast denen eine email geschrieben und gesagt du zahlst! ist ja quasi ein schuldeingeständniss :nixweiss: also wenn du nicht zahlst, dann wunder dich nicht wenn eine anzeige ins haus kommt mit einer gerichtsvorladung. in deinem fall ist es besser zu zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich hoffe wenigstens das ist ne richtige Drecks Mission! Schön kurz und langweilig.. Damit jeder der diesen Quatsch unterstützt sich verarscht fühlt.
    • Das andere Publisher die selbe Strategie verfolgen, macht jene von Ubisoft aber nicht besser. Meiner Ansicht nach ist Kritik angebracht, solange sie objektiv und vernünftig dargelegt wird! Ubisoft hat in der Vergangenheit leider des öfteren essentielle Story-Missionen aus Spielen gestrichen und als Extra angeboten (siehe AC2, Kapitel 13 & 14). Zusätzliche Story-Missionen an DayOne machen zudem bei einem Vollpreistitel nicht wirklich Sinn. Hinzu kommen noch die unterschiedlichen Editionen mit teilweise Vorabzugang, was ebenfalls negativ hervorzuheben ist. Natürlich ist nicht alles schlecht was von Ubisoft kommt (siehe PoP: TLC), doch ihre Veröffentlichungsstrategie sollten sie nochmals gründlich überdenken!
    • Seit 2016 Samsung Curved 50 Zoll  Funktioniert. Reicht wenn der mal die Hufe schmeißt kommt was Modernes ran.
    • Hab die Demo jetzt gespielt und muss sagen das mir das Spiel absolut gar nicht zusagt...    Mal abgesehen von der abartigen sexualisierung der Frauen dort, fand ich das gameplay auch echt nicht gut.     
×
×
  • Neu erstellen...