Zum Inhalt springen

Abzocker Download Seite


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

ja mit dem ignorieren ist richtig, aber du hast denen eine email geschrieben und gesagt du zahlst! ist ja quasi ein schuldeingeständniss :nixweiss: also wenn du nicht zahlst, dann wunder dich nicht wenn eine anzeige ins haus kommt mit einer gerichtsvorladung. in deinem fall ist es besser zu zahlen.

 

So schnell landet man nicht vor Gericht.

 

Dennoch sollte man sich das kleingedruckte (habe vorhin auch mal hier das Impressum durchgesehen ^^) schon durchlesen bevor man irgendwas macht oder unterschreibt.

 

@Bruce Lee

Das schlimmste was dir passieren könnte ist, dass sich ein Gerichtsvollzieher einschaltet und du desweiteren ggf. einen Eintrag im Schufa-System erhälst. Würde mich also mal darum kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schnell landet man nicht vor Gericht.

 

ja schon, da kommen vorher noch ein paar mahnbescheide, aber trotzdem wird es dazu kommen wenn er nicht zahlt. und desto länger er wartet umso mehr muss er im endeffekt bezahlen. hätte er die email mal nicht geschrieben dann hätte er das einfach ignorieren können :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Freundin ist das auch passiert. Hat nicht geschaut und ihre Daten bekannt gegeben. Nach ein paar Mahnungen haben wir einen Brief von der Rechtsanwältin Fr. Katja Günther erhalten. Aber das hörte irgendwann auf. Über diese Frau gab es im Deutschen Fernsehen schon unzählige berichte (Akte, SternTV...) Das letzte was ich gehört habe war, dass sie selber vor Gericht stand und zahlen musste.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Herby

Diese Frau ist bei Google sehr bekannt.

 

 

Am besten sollte man bei Seiten denen man nicht vertraut nie die echten Daten angeben. Dann können die ja nichts mache oder?

 

Spätestens wenn es um die persönlichen Daten geht sollte man sich die Seite nochmal sehr genau ansehen und auch das kleingedruckte Lesen.

 

Am besten ganz die Finger weg lassen wenn man ein schlechtes Gefühl hat. Kann einem viel Ärger ersparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...