Zum Inhalt springen

Abzocker Download Seite


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

Ich hab vor nen paar tage probleme mit dem Divx flashplayer gehabt

 

Hab dann auf google eingetippt und bin auf der Internet Seite Online-downloaden.de gelandet, musste nen paar Daten eingeben (hab natürlich falsche genannt). Und jo, der Download ging aus irgendnem grund nicht und in meinem Postfach stand ne email das ich irgendwas mit 80€ zahlen muss und das meine Daten falsch sind.

 

War erst total eingeschüchtert und wollte jetzt auch schon fast zahlen. Habe denen auch nen paar Emails gesendet das ich was zahle, aber nurn kleinen betrag, so als entschuldigung halt

Hab mich nun aber informiert, ich soll da einfach alles weitere ignoriern....

 

dummerweise habe ich denen meine echte Daten gegeben da ich dachte sie wären halbwegs Seriös... naja ich lehn mich einfach zurück, groß was machen können die nicht wenn ich denen sage das mein minderjähriger Bruder oder so am PC war. Ein Gerichtsverfahren können die nicht gewinnen da der Betreiber schon gesucht ist da er durch links auf anderen seite direkt zum download leitet statt erst groß drauf hinzuweisen das man damit nen vertrag abschließt.

 

Wer hat auch sowas? Sind nämlich nun in letzter Zeit immer mehr geworden....

 

Wenn, dann liest alles durch auf der Seite wenn ihr gezwungen werdet eure Daten anzugeben und wenns zu spät ist einfach wie ich in zukunft ignorieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Es wird aber auf der Startseite angegeben, dass es 84 Euro kostet. Hast du denn Widerspruch eingelegt?

 

 

Wenn, dann liest alles durch auf der Seite wenn ihr gezwungen werdet eure Daten anzugeben und wenns zu spät ist einfach wie ich in zukunft ignorieren

 

Immer schön aufpassen wenn man im Internet unterwegs ist. :stop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Widerspruch sollte man rechtzeitig machen bevor man noch Ärger bekommt. Ein Mahnbrief ist ja nicht das letzte Mittel. Im Zweifelsfall an eine Verbraucherzentrale wenden.

 

Und ich muss dem Duke leider zustimmen. Man sollte schon ein bißchen aufpassen welche Links man anklickt oder welche Seiten man besucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde zumindest mal Widerspruch einlegen und die Antwort abwarten oder möchtest du Post von einem Anwalt bzw. von einem Inkassobüro erhalten? Das macht die Sache noch teurer.

 

Falls rechtlich soweit alles in Ordnung ist (wonach es wohl aussieht) hast du immer noch die Möglichkeit eine Ratenzahlung zu vereinbaren, falls der Widerspruch scheitern sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...