Zum Inhalt springen

nutzen


kiler22

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Was denkt ihr wird die PS3 richtig von den entwicklern genutzt?

 

Zumbeispiel bfbc 2 sieht auf den PC besser aus.Ich frage mich nur immer warum die PS3 bisher richtig nur von Naughty Dog genutzt wird.Immer wenn ein Spiel für XBOX360 und PC veröffentlicht wird wird nie die PS3 genutzt.Finde ich schade die PS3 hat so viel power das sieht man doch schon an Uncharted 2 Among Thieves.Der nächste Titel wird wohl Final Fantasy XII

der vielleicht sein der richtig gut aussehen wird was meint ihr.Warum die PS3 nicht immer genuzt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy XII? Glaub kaum, dass das eine gute Grafik hat :haha:

 

Wie wäre es, wenn du mal auf hörst so viele Threads zu eröffnen? Das ist längst kein Geheimnis mehr, weil die Spiele für die PS3 nur portiert werden. Damit muss man halt noch leben, vielleicht ändert es sich ja, wenn die PS3 die Nummer 2 auf dem Markt ist, an der Wii gibt es ja in Sachen Verkaufszahlen sowieso kein Vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt garantiert schon einige Threads dazu...und außerdem waren Spiele auf dem PC grafisch schon immer besser, da sich diese immer weiter aufrüsten lassen, ein PC kostet nicht umsonst doppelt und dreifach so viel wie die PS3 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

faule secke einfach nur zum:_wanken2:naja wenigstens gibts so ne spiele wie uc2

 

Mich wundert es doch immer wieder wie Leute mit so einer Rechtschreibung es schaffen einen PC zu bedienen,damit ins Internet zu gehen und solche Beiträge zu verfassen :think:

 

Achja vielleicht sollte ich noch was zum Thema schreiben! Es ist doch allgemein bekannt dass PCs eine viel bessere Grafik haben und immer haben werden dafür kosten sie auch das Doppelte oder Dreifache!

Bearbeitet von montiman17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert es doch immer wieder wie Leute mit so einer Rechtschreibung es schaffen einen PC zu bedienen,damit ins Internet zu gehen und solche Beiträge zu verfassen :think:

 

Achja vielleicht sollte ich noch was zum Thema schreiben! Es ist doch allgemein bekannt dass PCs eine viel bessere Grafik haben und immer haben werden dafür kosten sie auch das Doppelte oder Dreifache!

 

Und mich kotzt das an wenn leute etwas wiederholen wenn es oben schon genannt wurde...und das immer und immer wieder ! ;)

 

ZT: Naja die Spiele werden ja grundsetzlich auf Pc's produziert...

 

Aber wenn du jemanden fragst der eine Ps3 und einen Pc hat worauf er dann Fifa 10 spielt wird die Antwort klar sein ;)

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...