Zum Inhalt springen

The Legend of Playstation 2 (Diskussions-Thread)


Empfohlene Beiträge

Ich muss zum Anfang sagen, dass ich Grammatisch nicht die Leuchte bin. Den Text werde ich auch auf meiner Homepage veröffentlichen mit allen Kapiteln freut euch drauf. Hoffe der Text gefällt euch. :D

 

The Legend of Playstation 2

 

Kapitel 1

 

Alles begann vor etwa 64 Jahren damals waren wir noch jung und wollten was erleben wir machten uns auf zu einer Reise die uns bis an den Playstation Horizont bringen sollte und darüber hinaus. Mein Bruder „Prince the gaming“ und ich spielten gemütlich auf der großen Sony Wiese als plötzlich ein starker Wind aufkam mit einer Windstärke von WIN Vista und dabei flog ein seltsamer Zettel mit der Inschrift von „Capcom“ durch die Luft. Schnell liefen wir zum Dorf ältesten den Erfinder der Playstation vielleicht könnte er uns helfen. Der Dorf älteste nahm den Zettel in die Hand und zuckte wie ein Blitz zurück. Er sagte: Meine Güte großes unheil wird uns wieder fahren. Kurz darauf überkam uns eine Schreckliche Seuche von überall her. Ich machte mich mit meinem Bruder „Prince the gaming“ auf den Weg wir und wir nahmen etwas Geld mit ein Eisen Schwert und ein kleines Holz Schild.

 

Die Neugebauten Straßen von EA halfen uns bei unserer Reise. Es würde Dunkel und wir suchten ein Unterschlupf und da sahen wir das Haus Sony. Als wir hineingingen kam der neue Chef und Begrüßte uns Herzlich. Er sagte: „Said willkommen fremde für Unterhaltung ist hier gesorgt“. Der neue Chef von Sony brachte uns in das schönste Zimmer das er hatte. Als wir eintraten sahen wir in der Ecke eine „Wii“ sie war ganz verstaubt. Wir holten die „Wii“ aus der Ecke und säuberten sie zunächst. Die Konsole glänzte wie verrückt schade nur das es gerade keine Spiele gab. Irgendwann wurde es Nacht und wir schliefen in den weichen Sonybetten ein.

 

Am nächsten Tag hieß es Aufstehen und wir begaben uns in die Sony Kantine wo wir erstaunlich viel Auswahl an Leckereien hatten. Ich setzte mich an einen großen Tisch und hörte plötzlich märkwürdige Geräusche. Genau unter uns Befand sich die E3 dort wurden alle Neuheiten präsentiert. Ich kaufte mir eine „Wii“ Steuerung für meine PS 2, das war mein erster Brauchbarer Gegenstand. Als ich die E3 verließ sprang mich mein Bruder an und sagte: „Wir müssen fliehen die Armee von Microsoft ist auf den Vormarsch“. Ich hatte Angst große Angst und ich rannte schnell hoch und nahm meine Sachen und bemerkte das ich den Zettel von „Capcom“ noch in meiner Hosentasche hatte. Schnell griff ich den Arm meines Bruders und wir machten uns auf die Suche nach der PS 2. Der Krieg war näher als befürchtet durch das zu späte eingreifen von Sony hatte Microsoft an Macht kommen lassen. Überall flogen unendlich teure Bomben aufs Land. Überall brannte es wir entkamen den Panzern nur ganz knapp.

Wir suchten uns ein Friedliches Plätzchen im Sony Wald.

 

Am nächsten Tag kam ein alter Man durch den Wald. Er war sehr klein und sah eher nach einem Hund als nach einem Menschen aus. Er gab uns im tausch gegen „Insect Husk“ das wir im Wald gefunden hatten „Spezial Mosroom“. Wir bedankten uns und wollten gehen als plötzlich eine Hand blitzschnell nach meiner Schulter griff. Ich drehte mich um und da sagte der Alte Man: „wahrte Jüngling wen du „Gunpowder“ und „Large Barrel“ kombinierst erhältst du „Lg Barrel-Bomb“. Schnell holte ich meinen Sony Stift heraus, den ich bei der E3 ergatterte und schrieb alles in mein Sony Tagebuch das ich seit meiner Geburt hatte. Der alte Mann winkte uns zu und es ging weiter. Die Karte brachte uns zunächst in die Stadt „Win City“. Diese Stadt war neutral und wurde von keinem angegriffen. Wir verkauften das „Spezial Mosroom“ und bekamen viel Geld dafür. Ich kaufte mir von dem Geld eine Spitzhacke und Proviant für 1-2 Wochen. Wir übernachteten im Sony Stadium eines der schönsten Hotels auf der Ganzen Welt. Die in Richtung war mit Seide überzogen und in den betten konnte man mal so richtig entspannen. Der Tag neigte sich dem Ende zu und wir begannen zu Bett zu gehen.

 

Am nächsten Tag gingen wir noch mal in die Stadt und da kam ein Händler dessen Namen ich leider vergessen habe. Er sagte: „Wo hin so eilig“. „Ich möchte euch ein Angebot machen für 300 Taler erhaltet ihr diese karte, sie zeigt euch eine Stelle an der ihr den Sagenumwogenden „Lightcrystal“ abbauen könnten. Wir gingen auf das Angebot ein und machten uns auf den Weg. Eine große weite Wiese erstreckte sich bis zum Horizont und wir wanderten über mächtige Wiesen und große Felsen und Berge und als wir an der Lichtung Kilhost ankamen griff uns ein „Bullfango“ an. Ich zog mein Schwert und griff an. Das Bullfango war mächtig stark. Ich brauchte mein ganzes können um dieses „Bullfango“ zu Besiegen. Mein Bruder „Prince the gaming“ versuchte sein Bestes doch das „Bullfango“ war einfach zu stark. Wir flohen und sahen endlich das Ziel auf der Karte genau Vor uns. Ein mächtiger Bergfried erstreckte sich bis zu den Wolken. Auf den Gipfel erkannte man ein Schloss das unbeschreibbar groß war.

 

Erläuterungen:

„Insect Husk“ = alte Insekten Schalen

„Spezial Mohsroom“ = wertvolles Kraut

„Bullfango“ = großes Wildschwein

„Win City“ = eine von Bill Gates errichtete Stadt die neutral ist

 

Ende des Kapitel 1

 

 

 

Hoffe mein Text hat euch gefallen. Vllt veröffentliche ich noch die anderen Kapitel auf der Seite. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ist alles selbst verfasst deshalb auch die vielen Rechtschreibfehler. Ich versuche zwar die Rechtschreibfehler durch Bücherlesen zu minimieren aber das ist noch ein langer und Steiniger Weg. :(

 

Freut mich wenn´s dir gefällt. :D

 

Na ja ungefähr 8 sind geplant ich arbeite derzeit am 2 Kapitel.

 

Wenn ich fertig bin soll ich dann das 2 Kapitel auch veröffentlichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich das ich schon Heute Abend den zweiten Teil Online setzten kann zieht´s euch einfach mal rein. :D

 

The Legend of Playstation 2

 

Kapitel 2

 

Wie war dass Kapitel davor noch mal ach ja jetzt weiß ich´s wieder. Wir flohen und sahen endlich das Ziel auf der Karte genau Vor uns. Ein mächtiger Bergfried erstreckte sich bis zu den Wolken. Auf den Gipfel erkannte man ein Schloss das unbeschreibbar groß war. Ich und mein Bruder begannen in die Riesen große Höhle einzutreten als uns plötzlich eine Riesige Schlange den Weg versperrte. Wie ein Held griff ich zu meinem Eisenschwert und sprang auf die Schlange. Die Haut war so rau das man gut an ihr hochklettern kann. Doch die Schlange drehte sich und ich wurde fast zerquetscht. Gerade noch rechtzeitig wich ich aus und konnte einen guten Abstand zur Schlange erkämpfen. Doch die Schlange werte sich heftig und die Wände der Höhle fingen an zu Bröseln. Die Schlange verursachte so ein Erdbeben das ich mich kaum auf den Beinen halten konnte. Ich nahm mein Schwert fester in die Hand und Begann die Schlange anzugreifen. Doch der Panzer der Riesenschlange war so Hart das selbst mein Schwert an ihr abprallte. Ein neuer plan musste her. Aber welcher? Ich überlegte und begann eine Skizze in den Sand zu malen und da ging mir ein Licht auf.. ich hatte mir ja etwas in mein Sony Tagebuch geschrieben. Ich sah mich kurz um und entdeckte eine „Lg Barrel Bomb“.

 

Ich begann mich aufzurichten und rannte so schnell wie möglich zu der „Lg Barrel Bomb“. Was nun? Ich hatte nichts um die Bombe scharfzumachen. Ich sah in der Ecke ein Mineral das mich an Feuerstein erinnerte. Ich rief meinen Bruder zu: „Schnell gib mir die Spitz Hacke“. Er rannte so schnell er konnte und er schaffte es sicher zu mir. Schnell nahm ich die Spitzhacke und Hackte was die Spitzhacke hergab. „Brrrrrregggg“ und nach genau 3 Schlagen war sie auch schon kaputt na egal ich hatte das Erz schnell gegriffen und rannte wie ein besessener auf die Schlange zu. „Trrrrrrrrrrr“ die Schlage zerstörte fast die gesamte Höhle. Ich rollte mich zur Seite und setzte die Bombe ab. Nun hastete ich schnell nach den Mineral um die Bombe scharfzumachen. „schhhhhh“ die Bombe fing an zu brennen schnell brachte ich mich in Sicherheit. „BOOOOOM“ obwohl die Bombe Immense Kräfte freisetzte hielt die Höhle stand. Doch die Schlange runzelte sich und verschwand in der Höhle.

 

Ich begann den Weg auf den Berg zu nehmen. Mein Bruder klammerte sich wie eine Klette an mich. Der Weg war so schmal das mich die Furcht ergriff. Ich schaute kurz nach unten und zitterte am ganzen Leib und da genau vor uns war eine Saggasse. Was nun fragte ich mich. Ich hatte keinen Plan. Ich beschloss den Weg wieder zurück zugehen als es wieder anfing zu beben. Aufgrund des schmalen Weges klammerte ich mich wie ein verrückter an den Felsen. Mein Bruder sagte die ganze Zeit: „Will nicht sterben“. Ich nahm in und hielt in ganz fest. Plötzlich wurde der weg wieder frei und wir konnten weiterziehen.

 

Der Weg wurde breiter und mein Bruder hörte auf wie eine Klette an mir zuhängen. Da sah ich eine alte Brücke die von Sir Fernandokapa Sony um das 12 jahrhundert rum gebaut wurde. Ich nahm meine PS 2 Wii Fernbedienung und fing an damit rum zu fuchteln. Bis plötzlich ein Licht anfing zu leuchten. Die Brücke fuhr aus. Die höhe war unerträglich. Nach etwa 6 Minuten Fußmarsch von der Brücke aus kamen wir an eine Höhlenausbuchtung. Dort begannen wir zu Rasten. Wir erzählten uns von unsern Heimatort und begannen langsam einzuschlafen. Mein Brüder Weckte mich mitten in der Nacht und sagte: „sie mal was für ein schöner Sternenhimmel“. Ich freute mich mit ihn langsam zogen große Wolken auf und es begann zu Regnen. Ich sagte nur: „Was für ein Tag“.

 

Am nächsten Morgen machten wir uns wieder auf den Weg und fanden zufällig „Herb“. Ich und mein Bruder teilten uns das „Herb“ und da entdeckte mein neugieriger Bruder eine Eidechse die sich langsam in den Berg verkroch. Als wir nach einer Stunde Fußmarsch endlich die Hälfte geschafft hatten, erstreckte sich ein riesengroßes Tal mitten im berg hinein. Ich dachte ich spinn als ich das sah. Um zum Tal zugelangen mussten wir etwa 200 Meter nach unten steigen. Der Weg war noch enger als der Hinweg doch wir schafften es und kaum hatten wir es geschafft hörten wir ein Gebrüll das ich so noch nie gehört hatte. Kaum hatten wir uns versehen waren wir umstellt von „Genre Prey“. Ich zog mein Schwert und versuchte eines zu treffen doch sie waren einfach zu schnell. Da schoss ein „Genre Prey“ mit Gift auf mich ich nahm mein Schild und versteckte mich hinter ihm und da kam meine Gelegenheit. Ich zuckte mein Schwert und schlug mit aller kraft zu.

Plötzlich hörte ich ein zweites Geräusch und auf einmal rannten alle „Genre Prey“ weg. Kaum darauf ragte das 16 m Hohe „Wyvern“ aus dem großen Dschungel.

 

 

Erläuterungen:

„Lg Barrel Bomb“ = riesige Bombe mit extremen Schaden

„Wyvern“ = Urzeitmonster ( Extrem Gefährlich) meist Drachenförmig

„Genre Prey“ = stärkste form der „Velotzie Raptoren“

„Velotzie Raptoren“ = kleine Dinos mit ungewöhnlich viel Intelligenz

„Herb“ = Schnell Heilungs- Kraut

 

Ende des Kapitel 2

 

 

Dieser Teil hat viel Arbeit gemacht und ich hab versucht es ein wenig spannend zu gestalten. Der Dritte teil wird wieder Lustiger versprochen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf?

das ist echt der größte scheiss den ich je gesehen hab...

 

NEIN!

natürlich nicht, das ist genial!

ich kopiere mal alle kapitel in einen separaten thread und schliesse ihn, sodas er nicht "verschmutzt" werden kann.

 

immer wenn ein neues kapitel kommt, kannst du es mir per pn schicken und ich veröffentliche es in dem thread, einverstanden?

 

diesen thread lass ich als disskusionsthread offen.

 

PS: hast du die bilder selbst gemalt? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...