Zum Inhalt springen

Betriebssysteme


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay, danke erstmal.

Wie siehts eigentlich aus wenn man heutzutage einen neuen Laptop kauft? Ist doch alles vorinstalliert und das Office 2007 ist auch mit dabei oder?

 

@Modkiller

Sei mir nicht böse aber wenn ich mir einen High End Laptop kaufe, will ich auch das neueste Betriebsprogramm drauf haben und den Laptop nicht downgraden, das ist ja voll lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das kannst du von den machen lassen, mit den vorinstallieren.

 

Ja, das kann man machen lassen, da hat Devil may cry recht. :smileD:

Ich habe es bei meinem auch machen lassen, musste aber wegen dem Preis nichts mehr drauf zahlen.

Wenn man so was lassen machen will muss man einen bestimmten Betrag noch dazu zahlen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, okay;)

Wenn ich dann mit dem Laptop online bin werde ich mal schildern was ich davon halte.

 

Es werden sich sicher einige fragen warum ich plötzlich doch mit einen Laptop surfen will, da ich ja im Thread "im Forum mit PC oder PS3" quasi das Gegenteil geschrieben habe, aber da der PS3 Browser ja doch ziemlich eingeschränkt ist, lohnt sich ein Laptop auf alle Fälle. Es kommt natürlich auch drauf an mit welchem PC bzw. Laptop ich online bin. Außerdem hat meine PS3 dann auch mal ne Pause;)

Das wollte ich nur noch schnell klarstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war Vista auch vorinstalliert, aber es lief überhaupt nicht. Erst, nachdem ich mein Notebook komplett gelöscht und das BS selbst neu installiert hatte, lief er ohne Probleme. So habe ich das bisher mit all meinen Computern gemacht und bin damit immer gut gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war Vista auch vorinstalliert, aber es lief überhaupt nicht. Erst, nachdem ich mein Notebook komplett gelöscht und das BS selbst neu installiert hatte, lief er ohne Probleme. So habe ich das bisher mit all meinen Computern gemacht und bin damit immer gut gefahren.

 

Wieso denn das, was meinst du mit es lief überhaupt nicht? Also das heisst man hat wenigstens die CD mit dem Betriebssystem dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...