Zum Inhalt springen

Betriebssysteme


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ fayt: Besitzt du ein PC System oder einen Laptop ?

 

Vista läuft auf dem Notebook.

 

Ich habe bei gleicher Applikationen-Öffnung auf meinem XP-Notebook weitaus mehr Probleme. Aktuell läuft neben einem Multi-Fenster-Browser mein EMail-Programm, meine Firewall plus Internet-Software, Anti-Virus-Programm, die Sidebar und könnte noch Musik hören, ohne das meine Belastung merklich höher wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay mit Samsung kenn ich nicht so gut aus.. auf jedenfall will ich mir einen von Asus holen da die sehr Seriös sind. Ich kann mir aber trotzdem nicht erklären wieso manche Laptops sone Fehler haben. Obwol sie bei den Preisen etwas hoch sind mit 1700€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte Acer oder Asus, die gab es aber nicht mehr und SOny sei besser als die beiden. Also hatte ich mit einen aktuellen Vaio ausgesucht, der aber leider nur noch las Ausstellungsstück zu haben war. Slo entschied ich mich für einen nicht viel schlechteren Samsung mit noch größerer Festplatte und mher Leistung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...